arrowRight
Hans-Peter (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Typisch Vegas

Das Hotel New York New York besticht durch seine Eigenheit die Skyline von New York darzustellen. Natürlich befinden sich auch Nachbauten der Brooklyn Bridge und der Freiheitsstatue vor dem Hotel. In nahezu alles Türmen befinden sich die über 2000 Zimmer. Trotz dieser unfassbaren Größe ging das Ein- und Auschecken sehr schnell vonstatten. Im Ergeschoss befinden sich das Casino, die Bars, Geschäfte und Restaurants. Ein großes "Hauptrestaurant" wie viele andere Casinohotels in Las Vegas sucht man hingegen vergebens. Für günstiges Buffetessen (z.B. Frühstück) muss man in einem der anderen Hotels am Strip oder Downtown ausweichen. Die Restaurants im New York New York sind zwar gut aber nicht wirklich preiswert.Die Übernachtung beinhaltet keinerelei Verpflegung!
Da unser Hotelpreis für 3 Tage sehr günstig war haben wir uns ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf dem Strip gegönnt, was sich auch gelohnt hat. Das Zimmer selber war sehr groß und passabel ausgestattet, allerdings haben wir eine Kaffeemaschine vermisst. Kleinere Renovierungen wären auch mal nötig denn die Möbel sind zimelich dunkel aund altbacken. Alles in allem eine gute Wahl für einen Las Vegas Aufenthalt auch mit einem Mietwagen, denn das Parkhaus ist kostenlos!

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0