- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen ist es einzigartig es gibt einem ein echtes „new york feeling“ es ist ein Sehr grosses Hotel mit allem was man sich wünscht.
Das Zimmer ist düster eingerichtet in einem Dunklen braunton. Obwohl es ein Non Smoking room war merke man das da schon leute geraucht haben. Ansonsten war es sauber aber ganz 100% wohl gefühlt haben wir uns nicht. Man bezahlt nur für die Lage. Das Badezimmer war in Ordnung es war alles da was man braucht. Anfangs hatten wir heiss/kalt probleme beim duschen weil es schlecht gekenntzeichnet ist.
Es gibt viele Kaffes und restaurants die einem mit allem versorgend was man braucht ob pasta oder burger, alles ist da
Ist gut es geht schnell voran und die Mitarbeiter sind kompetent. Es ist nicht so persönlich da es ein sehr grosser Hotelkomplex ist wo alles schnell gehen muss.
Das hotel liegt direkt am Strip und liegt super nahe an anderen Hotels, Läden, Bushaltestellen usw... Vom Flughafen zum Hotel zu kommen ist mit dem taxi ca. 30min den Bus haben wir nicht gefunden nur auf dem Rückweg haben wir ihn genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt jedemenge zu sehen. Hallo das ist Las Vegas!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |