Archiviert
Simon (26-30)
Alleinreisendim August 2014für 1-3 Tage

Hotel mit guter Lage

5,3/6
Haben im August 2014 in Vegas im Hotel New York 2 Nächte verbracht. Das Hotel liegt gegenüber dem MGM. Unser Zimmer im 13ten Stock war sehr sauber und wir hatten einen guten Blick auf den Strip. Zimmer sind Las Vegas Standard. Waren in Las Vegas vorher schon im Treasure Island und Monte Carlo. Zimmer sind fast alle ähnlich, manche neuer und manche älter von der Einrichtung. Hatten im New York in Standardzimmer, welches völlig OK war. Unser Hauptaugenmerk lag eh beim Party machen. Waren unter anderem im Light Nightclub im Mandalay Bay bei einer Pool-Party mit Alesso. Taxi für 5 Dollar dorthin oder wahlweise zu Fuß 10 Minuten. Damit ist das Hotel für Partygänger auch bestens geeignet. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber zum kurzen Abkühlen völlig ausreichend. Das Hotel orientiert sich wie der Name schon sagt am Thema New York, und ist nicht nur von außen sonder auch von innen gut nachempfunden.

Fazit: Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches das Thema New York gut trifft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich