phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karl (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Kulturtrip nach Stuttgart

4,0/6
Wirkt von aussen ganz nett, aber leider alt. Mit dem Bus von der Schnellbahnstation in ca. 5 Minuten erreichbar. Zu gehen ca. 10 Minuten.

Lage & Umgebung3,0
Hotel befindet sich in Aushalb des Zentrums ca. 1 km vom Porsche Museum. Leider kann es sehr laut sein, da es an einer Haupstrassse liegt.

Zimmer4,0
Matratzen leider sehr weich. Zimmer geräumig. Dusche sehr gut. Man bekommt auch Duschgel. Ein Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen verfügbar. Nur ein Fenster im 2. Stock Dachgeschoss. Wenn man groß ist muss man aufpassen beim niederlegen, sonst kann man sich den Kopf stossen.

Service3,0
Sehr schwierig. Leider nicht sehr flexibel. Informationen bezüglich Zusatzangebote wie kostenloses Porschemuseum mit Taxi als Ersatz für Massagen war ein bisschen wenig. Porschemuseum nur 1km vom Hotel entfernt. Zusätzlicher Champagner war gut.

Gastronomie4,0
Sehr bemüht. Der heisse Stein ist sicherlich zum empfehlen. Leider war die Nachspeise um ca. 8 Euro nicht der Hit. Frühstück ist ganz gut gewesen. Leider kein Brot nur Semmeln,... Die Brezen waren sehr gut. Kein richtiges Müsli. Das Obst war gut. Fruchtsalat leider aus der Dose. Kaffee und Tee war okay.

Sport & Unterhaltung
Nichts bekannt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich