Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Neuwirt ist sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides Hotel mit viel inkludierten Services (WLAN, Parkplätze, Frühstück). Top-Gastronomie, sehr gut besucht. Schicker Anbau (Appartements).


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haupthaus. Stil ist eher als rustikal zu beschreiben. Kleiner Flachbildschirm-TV, nicht alle Kanäle liefen, aber dennoch gute Auswahl. WLAN sehr gut. Sauber. Guter Reinigungsservice. Trenntür zwischen Schlafzimmer und Gang/Bad/Zimmertür. In den Hof ruhig. Kleine Duschkabine. WC mit etwas wenig Platz zum Waschbecken. Solide Holzmöbel. Das Bett im Einzelzimmer mit normaler Standardgröße - gut geschlafen, da für mich bequeme Matratze und gute Bettwaren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstück mit Eierspeisen nach Wahl, Lachs, Wurstauswahl, Käseauswahl, Brötchen/Brotauswahl, Gebäck, Obstsalat, kleine Müslisektion, Tee, frisch gepresster O-Saft, Wasser/Mineralwasserkaraffe, Konfitüren, Gemüse, Obst. Das Restaurant am Abend ist gut besucht, die Qualität der Speisen und die Menükarte sehr gut/überdurchschnittlich - hier kann man wirklich excellent Essen. Die Küche ist auch ausgezeichnet (Michelin 15) und das trifft auch zu.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, aufmerksam, schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ortszentrum von Zorneding, kurze Anbindung zur B304.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:41