Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist nicht sehr groß,aber es war genau das was wir wollten!ein kleiner biergarten ist auch vorhanden. die zimmer sehr sauber das bad war in einem top zustand,da wird auf sauberkeit sehr geachtet.die matratzen waren super haben sehr gut geschlafen,dass personal hifsbereit und überaus freundlich.wir haben selten so ein tolles frühstücksbuffet gesehen,da bleibt kein wunsch offen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zinner sind nicht sehr groß,aber dafür ordendlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das frühstücksbuffet hat uns sehr beeindruckt,alles frisch zubereitet ! der frühstücksraum sehr freundlich und hell,saubere eingedeckte tiche.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich personal ! da ein gast anscheinend im zimmer geraucht hat,was nicht erlaubt ist ( nichtraucherhotel ),und wir dieses zimmer erhalten hatten,hat man uns sofort ein neues zimmer zugewiesen. es gab jeden tag frische handtücher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum bahnhof sind es circa 5 min zu fuß, man kann mit der s-bahn in 35 min in münchens city sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13