Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung vom Alltagsstress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gastfreundliches und familiäres Hotel in dem man sich unglaublich wohl fühlt. Hier kann man gut neue Energie tanken, wandern, Rad fahren und die Natur genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zirbenholz Zimmer ist sehr gemütlich und alles ist sauber. Matratzen sind etwas härter und super zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war perfekt, großes Lob an den Koch und das Küchenpersonal. Unsere beiden Teenies waren auch super zufrieden:-). Morgens Frühstück in Büffetform (verschiedene Wurstsorten, Käse, versch. Müsli, Marmelade... dunkle und helle Brötchen und Brot, versch. Säfte und Kaffee ) Abends an manchen Tagen 2 Gerichte zur Auswahl oder ein Gericht aber man kann immer das Personal ansprechen und nach einer Alternative fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wandern und Rad fahren perfekt. Möchte man zum nächsten See, ca. 6 km. Zum Achensee ca 28 km, da waren wir mit dem Auto unterwegs. Klammwanderung in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2