Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Erholung vom Alltagsstress
6 / 6

Schönes, gastfreundliches und familiäres Hotel in dem man sich unglaublich wohl fühlt. Hier kann man gut neue Energie tanken, wandern, Rad fahren und die Natur genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zirbenholz Zimmer ist sehr gemütlich und alles ist sauber. Matratzen sind etwas härter und super zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war perfekt, großes Lob an den Koch und das Küchenpersonal. Unsere beiden Teenies waren auch super zufrieden:-). Morgens Frühstück in Büffetform (verschiedene Wurstsorten, Käse, versch. Müsli, Marmelade... dunkle und helle Brötchen und Brot, versch. Säfte und Kaffee ) Abends an manchen Tagen 2 Gerichte zur Auswahl oder ein Gericht aber man kann immer das Personal ansprechen und nach einer Alternative fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wandern und Rad fahren perfekt. Möchte man zum nächsten See, ca. 6 km. Zum Achensee ca 28 km, da waren wir mit dem Auto unterwegs. Klammwanderung in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden