- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit vielen liebevollen Details. Wohnlich und komfortabel. Gemütlich und anspruchsvoll. Bevor ich in München in ein kleine "Stadthotel" gehe, fahre ich wieder nach Sauerlach, kann von dort aus schnell mal auf die Autobahn nach Bad Tölz etc. fahren. Wenn das wetter in München nicht so ist , versüsst die saunalandschaft den Tag... oder auch nach einem Weihmachtsmarktbummel, wenn man so richtig durchgefroren ist. Ich werde immer wieder dort übernachten wenn es mich mal wieder nach München zieht.
Zimmer sind schön groß und absolut sauber und die Bäder hell, neu renoviert, wie das ganze Hotel und als luxuriös zu bezeichnen. Ein Traum indem es an nichts fehlt das aber auch niemals "klinisch" wirkt
Es gibt den teilbaren Speiseraum und eine Bar. In der Bar kann man, zum Beispiel von München kommend, noch einen letzten Trunk zu vernünftigen Preisen zu sich nehmen. Wie schon erwähnt war das Frühstück und auch das Abendessen total lecker und das nötige Ambiente fehlte auch nicht.
Das Personal ist mehr als zuvorkommend und immer freundlich. es gibt eine gemütliche Saunalandschaft mit "Regendusche" Whirlpoolwanne und anderem. Das Frühstück ist einfach nur zu empfehlen und es gibt richtig gute "Semmeln". Zum Abendessen wird getrennt ob man raucher oder Nichtraucher ist, was den Nichtrauchern verhilft das leckere Essen zu geniessen. Jeder Wunsch wurde erfüllt und für alles findet man ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt nur wenige gehminuten von der S-Bahn die nach München führt entfernt. Über die Autobahn ist München in ca 20 Minuten gut zu erreichen. Sie liegt inmitten des Ortes Sauerlach in einer ruhigen Seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna und Fitnesslandschaft ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Nicht sehr groß, aber bisher waren wir immer alleine dort unten und so ist manchmal weniger eher mehr. Die automatische Whirlpoolwanne ist der Hammer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |