- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und familiär. Die Zimmer sind sehr groß und haben fast alle einen Balkon mir wunderbarem Ausblick. Die einzelnen Etagen sind mit einem Fahrstuhl oder per Treppe zu erreichen. Ein besonderer Dank und Gruß unserer Frühstücksfee Lisa. Sie war sehr nett und immer für ein Späßchen zu haben. Liebe Grüße an das ganze Hotel
Die Zimmer waren groß, sauber und mit Balkon, TV und Telefon ausgestattet. Die Möbel könnten teilweise etwas neuer sein. Das Bad war schön groß mit Wanne und Föhn. Alles war sehr sauber.
Das Restaurant des Hotels ist super. Es hat total gut geschmeckt, war sehr reichlich und abwechslungsreich. Es gab jeden Morgen ein tolles Frühstücksbuffet und abens ein großes Salatbuffet, bei denen für jeden etwas dabei war. Am Abend konnte man zwischen zwei dreigänge Menüs auswahlen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Man bekommt Ausflugstipps und solte mal etwas nicht recht sein, wird sofort Abhilfe geschaffen. Das Bad und das Zimmer wurden täglich gründlichst gereinigt.
Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage. Man kann jedoch bequem zu Fuß einkaufen, wandern oder einfach die schöne Umgebung genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine schöne Minnigolfanlage und ist nicht weit vom Hallen- und Freibad entfernt. Etwas enttäuscht waren wir von dem Im Katalog so angeprisenen Kinderspielplatz. Dort herrscht dringender Reparaturbedarf. Einiges ist kaputt oder sehr wackelig und nicht mehr fest (Kletterwand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |