- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in recht guten Lage, leider teilweise unfreundliches und überfordertes Personal, Frühstück Katastrophe....
Zimmer war geräumig und sauber. Leider war die Lüftung im Bad defekt und auch ein Fenster war kaputt!
Das Restaurant hat sehr gutes Essen. War immer sehr lecker, ausreichend und von guter Qualität. Leider waren immer lange Wartezeiten. Frühstück war eine Katastrophe. Sehr wenig Auswahl, manche Tage musste man nach einen hellen Brötchen betteln und dann wurde man komisch angeguckt und bekam als Antwort: Dann müssen Sie 15 min warten und wir backen Ihnen welche auf! Das Personal beim Frühstück rannte ständig hin und her wie aufgescheuchte Hühner... es wurde vor den Gästen diskutiert wieviel Wurst und Käse noch nachgelegt wird, es wurde von a nach b sortiert... man hatte das Gefühl sie sind komplett überfordert. Auf Kaffee musste man auch ständig warten. Leider kein frisches Obst, Obstsalat und Eierspeise war auch ständig leer. Dort sollte unbedingt dran gearbeitet werden.
Leider wurde man am Empfang immer sehr kalt und abwertend behandelt. Kenne ich so nicht... Schade!
Die Lage des Hotel ist gut um Ausflüge auf die Inseln zu machen. Leider hat im Dezember vieles zu das man nicht all zu viel Unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicky, wir danken für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen ein frohes, gesundes neues Jahr. Der Lüfter haben wir Ausgewechselt, war uns nicht bekannt, hätten wir aber auch während Ihres Aufenthalt wechseln können. Ersatzteil des Fensters ist bestellt. Mit dem Rezeption.- und Servicekräften werden wir sprechen. Wir berechnen Ihnen 5 Euro pro Person und Tag für ein reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet mit Bio Tee und Kaffeespezialitäten. Das Sie lieber die Tiefkühl- Industriebrötchen den Bäckerbrötchen vorziehen, ist Geschmacksache. Den Fitnessbereich hätte Ihnen kosten frei zur Verfügung gestanden, Ihre schlechte Wertung verstehen wir nicht, da Sie diesen nicht betreten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Moin Moin von der Küste Ihre Familie Ketelsen und Team