Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - mieße Gastfreundlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor 2Monaten war ich im Strandhotel im gleichem Ort und im Grunde ist Neuwarf das bessere Hotel, wenn man auf den tollen Meerblick und der guten Gastfreundlichkeit verzichten kann. Ich war mitunter fassungslos, welcher Unfreudlichkeit und frechen Sprüche ("Sehen wir hier aus wie einen Wechselstube? Wir müssen auch 12km zu nächsten Bank fahren"; "Klar können Sie dort parken, wenn Sie 50€ zahlen wollen".....) man sich im Neuwarft Hotel gefallen lassen musste, abgesehen vom alten Heeren (Seniorchef?) beim Frühstücksbufett, scheint das Personal von den zahlreichen "Busgästen" genervt zu sein. Ansonsten waren wir im scheinbar neusten Anbau untergebracht, die Zimmer sind sehr groß und sind gut eingerichtet, bei der Sauberkeit gibts auch nichts zu bemägeln, lediglich die defekte Duschbrausehalterung wurde gekonnt übersehen und täglich wieder kaputt eingehenkt, Reklamation an der Rezeption habe ich mir dank "Freundlichkeit" verkniffen, Auch das gratis W-Lan ist schwach und man darf sich täglich kniefallend einen neuen code holen. Auch in diesem Hotel der TV Empfang recht schlecht, im Frimwagen vor der Tür hatten wir zumindest Empfang wie man es gewohnt ist, wer weiß wieso die Hoteliers in diesem Ort daran scheitern. Zum Schluß bliebt die Gastronomie, die im Grunde gut Qualität und Vielfältigkeit bot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern Ihre Bewertung sehr. Es ist nicht üblich das unser Service Personal größere mengen Geldwechselt, diese kann man bedingt an der Rezeption machen. Für die Straßenverkehrsordnung können wir nichts, wir wollten Sie nur darauf hinweisen, dass Sie im Parkverbot stehen, wo Strafzettel verteilt werden. Des weiteren haben wir ausreichen Parkplätze am Haus. W-Lan können wir zur Zeit keinen besseren Anbieter bekommen, aber wir arbeiten dran. Wir vergeben W-Lan Schlüssel für 1, 3 und 7 Tage . Ausrechtlichen Gründen muss zur Zeit noch jeder einen Haftungsausschluss unterschreiben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes , erfolgreiches neues Jahr. Ihre Familie Ketelsen