- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor 2Monaten war ich im Strandhotel im gleichem Ort und im Grunde ist Neuwarf das bessere Hotel, wenn man auf den tollen Meerblick und der guten Gastfreundlichkeit verzichten kann. Ich war mitunter fassungslos, welcher Unfreudlichkeit und frechen Sprüche ("Sehen wir hier aus wie einen Wechselstube? Wir müssen auch 12km zu nächsten Bank fahren"; "Klar können Sie dort parken, wenn Sie 50€ zahlen wollen".....) man sich im Neuwarft Hotel gefallen lassen musste, abgesehen vom alten Heeren (Seniorchef?) beim Frühstücksbufett, scheint das Personal von den zahlreichen "Busgästen" genervt zu sein. Ansonsten waren wir im scheinbar neusten Anbau untergebracht, die Zimmer sind sehr groß und sind gut eingerichtet, bei der Sauberkeit gibts auch nichts zu bemägeln, lediglich die defekte Duschbrausehalterung wurde gekonnt übersehen und täglich wieder kaputt eingehenkt, Reklamation an der Rezeption habe ich mir dank "Freundlichkeit" verkniffen, Auch das gratis W-Lan ist schwach und man darf sich täglich kniefallend einen neuen code holen. Auch in diesem Hotel der TV Empfang recht schlecht, im Frimwagen vor der Tür hatten wir zumindest Empfang wie man es gewohnt ist, wer weiß wieso die Hoteliers in diesem Ort daran scheitern. Zum Schluß bliebt die Gastronomie, die im Grunde gut Qualität und Vielfältigkeit bot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Rene, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern Ihre Bewertung sehr. Es ist nicht üblich das unser Service Personal größere mengen Geldwechselt, diese kann man bedingt an der Rezeption machen. Für die Straßenverkehrsordnung können wir nichts, wir wollten Sie nur darauf hinweisen, dass Sie im Parkverbot stehen, wo Strafzettel verteilt werden. Des weiteren haben wir ausreichen Parkplätze am Haus. W-Lan können wir zur Zeit keinen besseren Anbieter bekommen, aber wir arbeiten dran. Wir vergeben W-Lan Schlüssel für 1, 3 und 7 Tage . Ausrechtlichen Gründen muss zur Zeit noch jeder einen Haftungsausschluss unterschreiben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes , erfolgreiches neues Jahr. Ihre Familie Ketelsen