Nadine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Traumhaftes Hotel in einem wunderschönen Dorf

Wunderschone ferienhotel! Wifi in ganze hotel bereich. Sehr sauber uberall und ein tolle dekoration innen und super schone blumen aussen. Halbpension top!

Der hotel liegt in mitte von Hippach. Ein sehr schone Dorf und nur 4km entfernt von Mayrhofen. Mann sieht uberall nur die Bergen.

Wir hatten ein doppelzimmer superior mit balkon gebucht. Badezimmer war neue und schon. Grosse LCD.

Ein lob an der ganze team von hotel! Jeder war sehr freundlisch und hilfsbereich.

Also mann kann nur sagen Waouh!! Wir hatten halpension gebucht, fruhstuck in buffet form und abend ein sternekoch gastronomie! Einfach toll und alles sehr lecker und sehr schon bereitet. Jeden abend, hatten wir ein 4 gang Menu, und am mittwoch hatten wir ein Gala Menu mit 5 gang. Die Getranken sind gut, und die preise sind normal.

Sehr schones wellness bereich und ein grosse innenpool. Alles war tip top! Zwei mal wochentlich, ist ein abendunterhaltung mit musikanten. Nur schade das es nicht offter ist. Es war super angenehm und wir haben gut getantzt.

Unser aufenthall in diese schone hotel war Preis/leistung sehr gut. Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness