Vorherige Bewertung "Nettes Hotel aber Preis-Leistung?"
Nächste Bewertung "Sehr empfehlenswertes Hotel mit Superessen!"

Antje Alter 41-45
Februar 2011

„Neue Mode? Servietten wieder verwenden???”

Das Hotel bot Halbpension. Alles sehr ordendlich und sauber. Sehr wenig deutsche Gäste, überwiegend Bulgaren und Holländer.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sehr ruhig gelegen, da etwas außerhalb von Sölden. Aber der Skibus fährt direkt vorm Hotel los.

• Service

Unser Zimmer war stets sauber, das Personal äußerst freundlich. Auch war man an der Rezeption stets bemüht uns zu helfen bei Fragen zu Services und Sölden usw.

• Gastronomie

Hm, das Essen fanden wir nicht so dolle. Sehr fad gewürzt, verkocht, manchmal versalzen. Morgens konnte man durch die Wurst und den Käse Zeitung lesen... Abends war das Servicepersonal oft stark überfordert. Was uns total irritiert hat, und was wir absolut unhygienisch finden: wir sollen die Stoffserviette nach Gebrauch in eine Papierhülle stecken um diese am nächsten Abend wieder zu verwenden - nach Möglichkeit die ganze Woche lang;-(((( Mal ehrlich, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssen ist absolut in Ordnung, aber die Servietten???? Und noch was: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Saunabereich ist großzügig und abwechslungsreich für ein Skihotel.

• Zimmer

Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber und nix zu meckern. Wirklich nicht.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Nettes Hotel aber Preis-Leistung?"
Nächste Bewertung "Sehr empfehlenswertes Hotel mit Superessen!"

Hotels in der Nähe von Hotel Neue Post

Beliebte Hotels in Zwieselstein