Schönes Hotel eingebettet in der Natur. Tolle Ausstattung für Familien mit Kindern (Gästeküche, Spielarena usw.), Leckeres Essen.
Die Zimmer sind für eine Familie mit Kind angenehm groß, es ist genügend Platz, der Ausblick ist ein Traum, die Vorhänge dunkeln nachts gut ab, es gibt eine Minibar und einen Safe.
Zum Essen kann man nur eines sagen: Hervorragend! Wirklich ein Traum! Als kleine Anregung: man könnte zum Frühstück evtl. auch einmal eine andere Sorte Kipferl anbieten, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Angefangen beim Check-in bis zur Abreise, alle waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Personal im Restaurant hat sich immer ganz besonders bemüht und unseren kleinen Sohn ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Angenehm war auch dass wir in einem Speiseraum mit anderen Eltern waren und wir somit mit unseren Zwergerln unter uns waren. Ausserdem wurde jeder Gang zügig gebracht wenn unser kleiner Mann schon etwas unruhig wurde.
Die Natur direkt vor der Haustür. Die Landschaft macht Lust die Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad, einen tollen Spielplatz und eine supertolle Kinderspielarena (mit Betreuung, die wir aber nicht genutzt haben)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |


