Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Allein die Natur macht das Ankommen zur Erholung. Im Hotel kann man sich sehr wohl fühlen, es wurden moderne mit traditionellen Elementen gekonnt verknüpft. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Über das Essen kann man insgesamt nur schwärmen. Es werden hauptsächlich regionale Gerichte angeboten, man ist rundum gut versorgt. Gerade Familien können sie unter ihresgleichen rundum wohl fühlen. Ein tolles Familienhotel wo alle auf ihre Kosten kommen.
Die Zimmer sind sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Gerade die Familienzimmer sind ideal, auch mit mehreren Kindern. Es gibt viel Stauraum und ein praktisches Bad mit abgetrennter Toilette. Im Kühlschrank wird jeden Tag Wasser und Apfelsaftgetränk angeboten.
Die Atmosphäre im Restaurant ist super. Durch die großen Glasfenster hat man das Gefühl direkt in der Natur zu sitzen. Die Qualität und das Angebot ist sehr überzeugend und das Kinderbuffet kommt super an.
Im Hotel geht es sehr familiär zu. Man kommt immer wieder gerne hin und wird persönlich begrüßt. Die Kinderbetreuung ist top, sehr vielfältig und individuell.
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Der Wanderbus bringt einen auch ohne das Auto an zahlreiche Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Kinderclub ist der Urlaubsgarant schlechthin. Unsere 3 Kinder freuen sich immer sehr darauf. Auf der Sonnenterrasse genießt man den Blick ins Tal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


