Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Mein Neubergerhof - jetzt "unser Neubergerhof"
6 / 6

Die Anlage ist weitläufig und durch die Lage am Ende der Zufahrt trotzdem geschützt - kein Durchgangsverkehr. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und das Bad war ein Traum (hätte ich auch gerne zu Hause). Trotzdem wir in puncto Sauberkeit sehr empfindlich sind, können wir die volle Punktzahl hergeben. Die eingeschlossenen Leistungen werden nicht einfach so abgehandelt, sondern liebevoll erbracht. Im Hotel waren Gäste von 2 - 99 Jahren. Handy-Erreichbarkeit volle Leistung. Preis/Leistung voll angemessen. Das Wetter hat im Gebirge nicht einmal die Hotelleitung in der Hand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein angenehm großes Zimmer mit moderner Ausstattung, Flat-TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon und modernem Bad. Es war sehr sauber - jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Top und die Speisen ein Traum, biologisch und aus der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit allen Serviceleistungen rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Salzburg Airport 1 h ca. 60 km. Filzmoos ca. 5 km, Radstadt 10 km Vom Hotel aus kann man direkt mit den Wanderausflügen beginnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Kinderclub hat sich unser Sohn sehr wohlgefühlt. Auch für uns Erwachsene war ein umfangreiches und ansprechendes Freizeitangebot vorhanden, das wir gerne genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden