Florian B (31-35)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Guter Preis und Lage, schlechter Service

Das Hotel liegt 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt in einer Gegend, von dort ist man recht schnell in Manhattan. Die Zimmer sind einfach, aber ok. Der Service ist nicht professionell.

Das Hotel liegt 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt in einer Gegend, von dort ist man recht schnell in Manhattan, auch das ist zu dem Preis völlig ok

Die Zimmer und Badezimmer waren neu und ganz nett, vor allem im Verhältnis zum Preis habe ich in New York Schlechteres erwartet

Es hat 30 Minuten gedauert, bis ich einchecken konnte weil der entsprechende Angestellte von seinen Kollegen nicht gefunden werden konnte. Warum nur er mich einchecken konnte bleibt ein Rätsel.
Genauso bleibt mir ein Rätsel, warum meine Kreditkarte belastet wurde obwohl das Zimmer bereits bezahlt war von einer anderen Person, die aber die Reise nicht mitmachen konnte. Das Hotel hat auf Emails und Telefonate nicht geantwortet, erst als die Buchungsplattform sich eingeschaltet hat, wurde nach 3 Monaten das zuviel abgebuchte Geld zurücküberwiesen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017