phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Florian B (31-35)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Guter Preis und Lage, schlechter Service

4,0/6
Das Hotel liegt 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt in einer Gegend, von dort ist man recht schnell in Manhattan. Die Zimmer sind einfach, aber ok. Der Service ist nicht professionell.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt in einer Gegend, von dort ist man recht schnell in Manhattan, auch das ist zu dem Preis völlig ok

Zimmer5,0
Die Zimmer und Badezimmer waren neu und ganz nett, vor allem im Verhältnis zum Preis habe ich in New York Schlechteres erwartet

Service1,0
Es hat 30 Minuten gedauert, bis ich einchecken konnte weil der entsprechende Angestellte von seinen Kollegen nicht gefunden werden konnte. Warum nur er mich einchecken konnte bleibt ein Rätsel.
Genauso bleibt mir ein Rätsel, warum meine Kreditkarte belastet wurde obwohl das Zimmer bereits bezahlt war von einer anderen Person, die aber die Reise nicht mitmachen konnte. Das Hotel hat auf Emails und Telefonate nicht geantwortet, erst als die Buchungsplattform sich eingeschaltet hat, wurde nach 3 Monaten das zuviel abgebuchte Geld zurücküberwiesen

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian B
Alter:31-35
Bewertungen:38
NaNHilfreich