Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Top Wellnesshotel, bei Gastro noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht neues Hotel, viel Holz, geschmackvolle Einrichtung, alles sehr gut durchdacht, direkt an der Skipiste in absoluter Ruhelage, Wellnessbereich zählt zu den besten, die es in Österreich gibt, Frühstück und Nachmittagsjause sollte noch verbessert werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • wirken wie neu, viel Holz, sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen gut, vom Buffet bei Hauptspeisen würde ich aber in dieser Kategorie absehen, beim Frühstück fehlt die Möglichkeit Fruchtsäfte direkt zu pressen (Orange, Apfel, Karotten, ...), der Kaffee sollte serviert werden und nicht auf Selbstbedienungsbasis, ganz schlecht: bei der Eierköchin hat sich täglich eine lange Schlage gebildet (die Dame war völlig überfordert - sie sollte die Bestellungen auf einen Zettel schreiben und an den Tisch bringen lassen, bzw. später abholen lassen), die Nachmittagsjause beginnt viel zu spät und ist auch sehr kurz (15-16.30) und lieblos, 13.30-16.30 wäre besser (da gibt es bessere Lösungen in anderen Hotels)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Billardtisch, Billardqueue sollte öfters gewartet werden, Batterien bei der Nintendo Wii waren sehr oft leer, Wellness Spitze, es werden aber viel zu selten Aufgüsse angeboten, toller indoor und outdoor pool, genügend Handtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Norbert | ......vielen herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt. Leider mit einem Wermutstropfen in Puncto Gastronomie. Wir haben Ihre Anregungen mit viel Eifer aufgenommen und sind bereits dabei, Veränderungen bezüglich Wartezeiten & Buffetauswahl zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zum nächsten Wellenssurlaub wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Die Gästeflüsterer vom Nesslerhof