Jacky (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Tolles Hotel, SPA & Pools der Extraklasse!

Tolles Hotel, SPA und Pools der Extraklasse in Gondelnähe! Perfekt für einen Winter- und Skiurlaub in toller Lage, direkt gegenüber der Hochbrandbahn in Großarl (Mietglied des Skigebietes Ski amadé). Einen extravaganten SPA- und Pool-Bereich, ebenfalls Yoga- und Fitnessraum sowie Skidepot-Raum (beheizt und schießbar) vorhanden, alles sehr hell und gut ausgestattet. Freundliches Personal, tolle Sauna-Aufgüsse von Ignaz der Saunameister (jeden Tag statt 2-mal/Woche wäre eigentlich perfekt). Kulinarisch wurden wir auch verwöhnt (Frühstück, Nachmittags-Jause und Abenddinner alles sehr gut mit Produkten aus der Region, vieles in Bio-Qualität). Die Zimmer mit Balkon und Holzböden im Neuen Anbau sind sehr schön, groß und hell, tolle Sicht in die Bergwelt um Großarl. Verbesserungswünsche und Extras werden stets berücksichtigt. Die Eigentümer sind persönlich präsent und immer ansprechbar. Alles im allen verbrachten wir im Nesslerhof eine sehr schöne Zeit und großartigen Winterurlaub. Wie gesagt verbessern könnte man vielleicht noch die Häufigkeit von Saunaaufgüsse sowie eine bessere Vielfalt von vegetarischen Gerichten insbesondere zum Abenddinner und eine regelmäßige Betreuung im Fitnessraum.

ca. 1 Stunde mit dem Taxi vom Flughafen Salzburg

Mehr Auswahl bei Vegetarische Gerichte wäre super!

Mehr Betreuung im Fitnessraum und öfter Saunaaufgüsse wäre ein Plus!

Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Jacky
Liebe Jacky,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und die vielen lieben Worte an unser Haus. Wie schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Tipps und Anregungen bezüglich des Umfangs der Betreuung im Fitnessraum und in der Sauna nehmen wir dankend an, sowie eine Veränderung für Vegetarier und Veganer werden wir selbstverständlich überdenken. Wir versichern Ihnen, dass wir immer gemäß unseren Gästewünschen arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen
und lassen Sie ganz nett grüßen!
Die Gästeflüsterer vom Nesslerhof