Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Winter
Sehr hoher Anspruch mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erhebt einen 4 Sterne S Anspruch, welcher durch Ambiente, Konzeption, Architektur sowie Speisenauswahl bei Frühstück und Abendessen (à la carte) absolut gerechtfertigt ist. Auch die Lage unmittelbar an der Talstation ist sehr gut. Den Spa-Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber sicher läßt dieser keine Wünsche offen. Negativ ist uns aufgefallen, dass das Servicepersonal nicht nur sehr jung ist, sondern größtenteils unsicher wirkt. Nicht was man in der gehobenen Gastronomie-/Hotelerie erwartet. Auch Empathie, beim Gast "ankommen" sowie Herzlichkeit/Wärme haben wir vermisst. Eine stärkere Präsenz der Gastgeber gegenüber allen Gästen würde dem Haus insgesamt eine persönlichere Note verleihen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Nebenhaus gebucht, aber unaufgefordert beim check-in ein upgrade ins Haupthaus bekommen. Super!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir konnten Vormittags Skifahren, Nachmittags war dann Wandern angesagt. Zu dem sonstigen Freizeitangebot in der Sommersaison können wir nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie unser Haus inklusive Ambiente, Flair, Architektur sowie unsere Verpflegung so positiv bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zu 100% zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser junges, dynamisches, motiviertes Team und finden es daher sehr schade, dass Sie keine Herzlichkeit verspürt haben, da dies normalerweise unsere Mitarbeiter ausmacht. Zu unserer Präsenz im Haus möchten wir auch gerne Stellung nehmen. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir stets um unsere Gäste bemüht sind, uns aber auch zwischendurch ein paar Stunden Auszeit mit der Familie gönnen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut erholt wieder zu Hause angekommen sind und Sie gerne an die Zeit in unserem Hause zurückdenken. Ihre Inhaberfamilie Neudegger & die Gästeflüsterer