- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, stylishes Ski-Hotel; perfekte Lage, schöne Zimmer und schöner Wellnessbereich … mit kleinen leicht umsetzbaren Verbesserungsmöglichkeiten, dann wäre es perfekt für Ski-Urlaub!
* wir hatten ein wunderschönes, sehr stylishes Zimmer und ich liebe das … * wirklich perfekt, sehr gute Betten, wir haben ausgezeichnet geschlafen * Sonderwünsche wie mehr Kleiderbügel oder eine dünnere Decke wurden sofort erfüllt, Danke!
* Frühstück: für uns perfekt … frischer Obstsalat mit vielen verschiedenen, frischen Früchten, warmer, sehr leckerer Porridge, Eierspeisen werden am Tisch serviert- großes Lob! * Nachmittagsjause: auch sehr lecker: viele verschiedene Salate, Obstsalat, Joghurt, Kuchen (außer man kommt zu spät, dann ist kaum noch Kuchen da;-)) Aber was uns hier wirklich gestört hat war die Uhrzeit 14:30- 16:15; da unser Sohn eigentlich bis 15:45 (Abholung Bergstation) den Skikurs besucht hätte, hätten wir die Nachmittagsjause nie geschafft, dh wir mussten ihn täglich früher von der Skischulde abholen, da wir ansonsten keine Nachmittagsjause mehr bekommen hätten!! Das war wirklich sehr stressig! Und ich weiß wir hätten uns auch auf einer Skihütte etwas kaufen können aber das schmeckt uns nicht wirklich und "gesund ernähren" kann man sich da leider nicht... Dazu ist noch gekommen, dass man kaum einen Platz gefunden hat, weil die Tische bereits für das Abendessen aufgedeckt wurden. Wobei wirklich noch genug Zeit zum aufdecken gewesen wäre bis zum Abendessen um 18:30! Also bitte wie in anderen Hotels auch die Nachmittagsjause bis 17 Uhr ausdehnen! * Abendessen auch sehr lecker, wenn man gar nichts findet gibt es Schnitzel und Rind als Option, perfekt Danke! * So und nun das Thema Granderwasser 1,5 EUR für 0,5 l Granderwasser? Erstens halte ich davon nicht viel, ich glaub das Großarler Leitungswasser ist auch sehr gut;-) und - wenn die Hoteliers davon schon überzeugt sind - gehört es bei den Zimmerpreisen eingerechnet (die ca 3-5 EUR mehr pro Nacht wären mir echt nicht aufgefallen und so hat es mich echt aufgeregt! ), außerdem gehört mE zu einer Flasche Wein um 40/50 EUR ein Glas Leitungswasser gratis dazu!
* die meisten Kellner und Rezeptionisten sehr freundlich (insbes. ZB Anna-Lena) uns hat ein bisschen die Herzlichkeit gefehlt, aber das ist wohl sehr individuell … * eine kleine Verbesserungsmöglichkeit: leider wurde beim Frühstück immer ewig der Tisch nicht abgeräumt; ev wäre auch ein kleiner Tisch-Mülleimer (gibt's auch stylish;-)) hilfreich? Schade habe ich gefunden, dass die Kinder-/Jungend-Spielräume doch sehr klein waren, hier hätte man den großen leeren Gang mit dem kleinen Sport-Shop der ohnehin immer geschlossen hatte und ein großer Sport-Shop nur ca 200 m vom Hotel entfernt war, schön nutzen können und den "Kleinen" mehr Raum geben können? Sehr schön waren dafür der Skikeller (perfekt gelöst!) und der Wellness-Bereich!
für einen Ski-Urlaub perfekte Lage direkt an der Gondel leider hat der Kinder-Skikurs bei der anderen Gondel-Bergstation gestartet;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
schöner Wellnessbereich Perfekt für Ski-Urlaub da ganz nahe an der Gondel - leider hat der Kinder-Skikurs bei der anderen Gondel-Bergstation gestartet;-) Für den Skikurs wurde uns vom Hotel die Skischule Lackner empfohlen, welche wir dann auch genommen haben, würden wir nicht mehr machen. Normalerweise gibte es in Kinder-Skikursen eine Obergrenze von 8 max 10 Kindern, in dem Skikurs von unserem Sohn waren 14 (!) 3-6- jährige Kinder, bei EIENM ca 19 jährigen Dänen im Kurs!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Tina, herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung. Die genaue Erläuterung, die Sie in den einzelnen Punkten (wie dem Mülleimer beim Frühstück, oder die Jausenzeiten) an uns richten, wissen wir zu schätzen und nehmen wir zur Kenntnis. Tatsächlich helfen und solche Hinweise oft, unseren Service noch besser zu orientieren und nach den Gästewünschen auszurichten. Die geringe Gebühr für das Granderwasser spiegelt den Serviceaufwand, wie auch die Gläserwäsche wider und aus diesem Grund haben wir uns hotelintern nach langer Überlegung entschlossen, dieses zu berechnen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies so strikt durchsetzen. Es war uns eine große Freude, Sie mit Ihrer gesamten Familie bei uns zu Gast gehabt zu haben und dass wir bei Ihrem Urlaub kulinarisch, wie auch sportlich bei mitwirken durften. Dies ist die Leidenschaft der Gästeflüsterer und motiviert uns, auch in Zukunft maßgeschneiderten Urlaub für unsere Gäste zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und danken nochmal recht herzlich, dass Sie da waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Großarl Ihre Familie Neudegger