Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Familien- und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Natur- Familien- und Wellnesshotel in toller Kulisse. Bestens geeignet für Wanderungen, Bike- oder Radtouren und pure Erholung. Die homepage sagt Alles!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der Pension Ursprung ( dem Hotel vorgelagert ). Das Haus ist unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden. Die Zimmer sind, bis auf die Bäder, schön saniert. Das dritte Bett war ein richtiges Bett, was wir sehr positiv fanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Menu bis Buffet war für uns Alles perfekt!


    Service
  • Gut
  • Der Service besteht aus Angestellten und Azubis/ Aushilfen. Daher ist es etwas unterschiedlich von den Abläufen, je nachdem wer einen bedient. Das war aber kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt, wir sind vor allem wegen der Natur nach Grossarl gereist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns mehrfach Ebikes im Sportgeschäft ein paar Hundert Meter vom Hotel entfernt geliehen, ging problemlos. Mit dem Berg-Gesund- Programm kann man einen Schnupper-Klettersteigtag erleben oder andere Angebote nutzen. Die Gondelbahn befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, für diejenigen, die nicht so gut zu Fuß unterwegs sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina .. wir dürfen uns auf diesem Wege aufs allerherzlichste für Ihr tolles Feedback Ihres zurückliegenden Sommerurlaubs bei uns bedanken. Wie schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Alles Gute weiterhin! Die Gästeflüsterer vom Nesslerhof