Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Nesslerhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues sehr gemütliches Hotel, es ist für jedes Wetter geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind geräumig und sehr schöne eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie...die Räume sind wunderschöne gemütliche, saubere Räume, aber beim Essen darf man keine Wünsche äußern sie werden einem zugesagt aber leider nicht erfüllt. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, von uns bekommt das Essen 4,5 Punkte


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Persona ist sehr freundlich , aber es ist ein große Hektik und eine schlechte Organisation im Raum....manchmal fehlt Besteck oder andere kleine Dinge am Tisch kann man reklamieren und das Personal vergißt es gleich wieder weil es mit Mitarbeitern beschäftigt ist. Was schade ist man kann als Neugast erraten das die Chefin und der Chef mit arbeiten, aber kein Wort es freut uns das Sie unser Haus besuchen, wie wir es von anderen Häuser gewohnt sind. 2012 fahren wir 11 Wellnessurlaub machen in ++++ S dann kann man das beurteilen, ich denke das es bei Stammgästen anders ist S C H A D E


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage finden wir persönlich sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Highlight im Nesslerhof ist der schöne Badeteich, aber wenn KInder darin spielen ist es mit der Ruhe vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik um uns ständig zu verbessern. Wir danken auch für das nette Telefonat von heute und würden auch hier gerne ein paar Zeilen dazu schreiben: Es ist nicht immer leicht ein Hotel zu eröffnen, jedoch sind wir und unsere Mitarbeiter stets bemüht alle Gästewünsche bestens zu erfüllen. Bei Ihrer Diät sind wir etwas durcheinander gekommen, da Sie auf unsere Fragen immer meinten, dass auf der Karte was für Sie dabei ist. Mein Mann und ich sind stets bemüht alle Gäste persönlich zu begrüßen. Es kann durchaus sein, dass wir bei manchen Anreisen durch andere Termine leider verhindert sind. Wir versichern Ihnen aber, dass bei uns alle Gäste gleich behandelt werden. Auf diesen Gedanken können Sie nur gekommen sein, weil meine Schulfreundin zu dieser Zeit gerade im Haus war und wir abends natürlich mal kurz zusammen gesessen sind. (bin mir sicher dass Sie das verstehen) Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Ihre Familie Neudegger und das gesamte Team vom Nesslerhof