Archiviert
Hermann (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel

4,8/6
Gundsätzlich kann ich mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Waren sehr überrascht von der familären Atmosphäre, der Reinheit und Freundlichkeit und dem Gesamtbild des Hotels. Außergewöhnlich wenn man die Griechenland kennt. Das einzige Negative für mich war, das alle Zimmer zum Pool ausgerichtet sind, sich dort aber auch der Eingang und die Bar befindet und durch den Lärm ein schlafen bei offener Balkontüre störend ist. Jedenfalls würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen und das Hotel mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich