Hotel Neos Ikaros

70400 Agia Galini Griechenland
100%
5,7 / 6
42 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Stephanie (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ideal für Menschen die sich erholen wollen

5,0/6
Wir waren schon zum 5. Mal dort, diesmal ohne Kinder. Es ist jedesmal so, dass wir wissen, dass wir gerne wiederkommen. Es ist so entspannend am Pool zu liegen, die Bäume spenden einen natürlichen Schatten, man findet immer ein passendes Plätzchen. Die großen Hunde sind recht ruhig, man muss keine Angst vor ihnen haben. Uns hätte es beim Essen gestört, da sie oft am Tisch liegen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mit einem tollen Blick auf Ort und Meer

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet, Klimaanlage und Kühlschrank sind kostenlos! Wir haben gut geschlafen. Alle 2 Tage werden die Handtücher (diese sind zum Teil schon älter und etwas löchrig) ausgetauscht.

Service6,0
Alle Kräfte sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist völig ausreichend, jedoch wäre etwas frisches Obst / Gemüse nett. An der Poolbar gibt es Sandwiches, kleinere landestypische Gerichte und verschiedene Getränke. Abends sind wir in den Tavernen im Dorf gewesen, hier findet jeder etwas.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich