- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel , 2 Min. vom Strand entfernt, und auch in den Ort gelangt man in wenigen Minuten. Super Frühstück, das in den letzten Jahren immer wieder verbessert wurde. Mittlerweile sogar mit Spiegelei, Pfannkuchen ,ala minute zubereitet. Entspannte Atmosphäre, auch die Gästestruktur zählt dazu
Die Zimmer sind gross, unterschiedlich geschnittten ,teils mit Balkon zum Meer hin.Tv ist vorhanden,. Die älteren zimmer werden nach und nach renoviert. Alles ist sauber und gepflegt, vorallem da auch hunde in dem Hotel willkommen sind
Ein Restaurant ist nicht dabei, es gibt "nur" Frühstück, aber eine Bar. Die wird von den Gästen eigenständig geführt, dh. man bedient sich, schreibt den Verzehr auf einen Zettel und bezahlt bei Abreise. Sehr nett.
Britta und Tom sind , was man sich als perfektes Gastgeberpaar vorstellt. Unkonventionel, super freundlich ,hilfsbereit, ein offenes Ohr für Probleme oder mit Tipps an der Hand. Die Zimmer sind gross , sauber, das Badezimmer ist geräumig, es wird täglich gereinigt.
Da Domburg nicht sehr gross ist, ist alles sehr schnell und bequem erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |