Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Erfüllte nicht die Erwartungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen, die durch einen sehr guten Internet-Auftritt und die positiven Bewertungen hier bei holidaycheck, zu unserer Buchung geführt hatten. Das Hotel ist sicher kinderfreundlich und tierlieb. Dazu tragen nicht zuletzt die eigenen Hunde Spike und Evi bei, die sehr brav sind. Aber der Zustand und die Sauberkeit lassen doch etwas zu wünschen übrig. Für Behinderte ist das Hotel nur eingeschränkt geeignet (abhängig von der Behinderung). Der kostenlose Parkplatz reicht nicht immer aus, aber man kriegt es immer irgendwie geregelt. Mir erschienen die Restaurantpreise in Zeeland wesentlich höher als in unserer Gegend, so kostete ein Fischgericht oder ein Schnitzel Wiener Art um die 20 €, ein Nudelgericht zwischen 10 und 15 €. Auch die Spritpreise sind etwas höher als in Deutschland. Trotz der genannten Kritikpunkte empfehle ich das Hotel weiter. Wenn die Punkte behoben werden, ist das Hotel auf Grund der Lage einen Besuch wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war von der Größe her okay und genommen hatte ich es natürlich wegen des Balkons mit der fantastischen Aussicht aufs Meer. Die Möblierung war soweit in Ordnung, allerdings hat der Kühlschrank schon bessere Tage gesehen. Das Bad ist schön groß und hat sowohl Badewanne als auch Dusche, das ist toll und selten anzutreffen. Allerdings sieht man bei der Dusche noch Schmutz- bzw Schimmelspuren. Es wurde wohl auch schon mal versucht, die Spuren zu beseitigen, aber man sieht es eben. Der Badezimmerspiegel hat auch schon bessere Tage gesehen (abgestossene Ecken) und ein vorhandener Fön war schadhaft und wurde während unserer Anwesenheit nicht mehr ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Umfassendes Angebot, gute Qualität, Sonderwünsche wurden erfüllt. Allerdings geht es in dem Frühstücksraum bei voller Belegung etwas beengt zu. Aber bei schönem Wetter konnte man ja problemlos auf die vorhandene Terrasse ausweichen. Sehr angenehm die Selbstbedienungsbar. Allerdings könnten mal neue Sofas rein. Dis sind zwar sehr gemütlich, aber leider ist eines auch schon zerfetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das polnische Aushilfspersonal war sehr freundlich, sprach aber weitgehend kein deutsch. Die Hotelinhaber sprachen perfekt deutsch und behandelten uns nach Anlaufschwierigkeiten auch freundlich, aber etwas distanziert. Aber das kann ja auch an uns gelegen haben. Die Zimmer wurden zwar täglich hergerichtet, aber meiner Meinung nach in 2 Wochen nicht ein einziges Mal gesaugt und auch die Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Eine Beschwerde wegen fehlender WLAN-Verfügbarkeit in Teilen des Hotels wurde zunächst nicht richtig ernst genommen, aber dann nach einer Woche war WLAN problemlos verfügbar und es wurde auch mehrmals nachgefragt, ob jetzt alles damit in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine fantastische Lage. Nur wenige Meter zum Strand, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:8