Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Supergemütliches Ambiente! Freundlich, familiär, ungezwungen und zuvorkommend. Geräumige, saubere Zimmer, die gemütlich eingerichtet sind und es an nichts fehlen lassen. Schönes grosses Badezimmer mit ausreichend Platz auch für zwei! :-) Da wir mit unserem alten Hund (14 J) da waren, der keine Treppen mehr laufen kann, waren wir für den Fahrstuhl dankbar. Wunderschöner Frühstücksraum, einladende Bar und eine schöne Terasse. Supernette Gastgeber, denen das Wohl ihrer Gäste wichtig ist. Echter Urlaub für Mensch und Hund! Mein Tip: Hinfahren! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, sauber, geräumig. In so einem Zimmer ist auch ein Regentag nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartiges Frühstück!!!!!! Vom klassischen (reichhaltigen) Frühstücksbuffet bis zu frisch zubereiteten Rühreiern,Spiegeleiern und Pfannkuchen, ist alles (wirklich alles) da. Am besten hinfahren und ausprobieren! Besser kann ein Urlaubstag nicht anfangen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle superfreundlich! Ob deutsch oder englisch, alles kein Problem. Saubere Zimmer und auch alle anderen Bereiche,wie Treppenhaus, Eingang, Frühstücksraum, etc., sehr gepflegt und sauber. Für alle Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzum: Perfekt! Direkt am Meer! Super! Restaurants und Geschäfte sind alle in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Oder man kann einfach nur kilometerweit am Strand entlang spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1