Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Äußerst empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubares Haus (Erdgeschoß + 3 Etagen), gemütlichem Frühstücksraum und einer Art Bar/Salonzimmer. Es war sehr sauber, das Personal war Gästen gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre empfanden wir sehr locker - fast schon familiär, aber nie aufdringlich. Im Winter soll damit begonnen werden, alle Zimmer komplett zu renovieren. Wir denken aber eher an verschönern (neue Farben, neue Lichtschalter ..), weil wir nicht das Gefühl hatten in einem renovierungsbedürftigen Zimmer zu wohnen. Nur 2 Sterne für dieses Haus mit allem drumherum ist deutlich unterbewertet. Erhalten Sie bitte die Art und Weise wie Sie und auch das Hotel sich Gästen gegenüber präsentiert. Bis im nächsten Jahr im Panoramazimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Verschiedene geräumige Zimmertypen, Balkon, großem Bad (teilw. mit zusätzlicher Wanne), Flat TV mit etlichen deutschen Programmen, Radio, Kühlschrank und das alles in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Hinzu kommt in den Panoramazimmern der sensationelle Meerblick vom Balkon, wann und wie lange auch immer man sich einmal im Zimmer aufhält, dieser Super-Blick ist immer präsent. Für ganz Romantische: Nachts ist das Rauschen des Meeres bei geöffnetem Fenster ein zusätzliches Highligt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich kann man nicht viel mehr verlangen. Eine große Auswahl an Dingen die man für ein Frühstück erwartet. Eier- und Wurstsorten, Yoghurt, Müsli und etliche süße Brotaufstriche, verschiedene Brötchenarten, Crossaints ...... Freundliche und schnelle Bedienung mit Kaffee/Tee. Gäste mit Hunden nahmen ihr Frühstück im angrenzenden Salon ein. Hier werden ausnahmesweise einmal nur 5 Sonnen vergeben. Evtl. könnte man noch etwas frisches Obst anbieten (Kiwi, Banane ...) und außerdem klingt eine Bewertung mit ausschließlich 6 Sonnen kaum noch glaubhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es wirklich keine Schwachpunkte. Die Betreiber sowie das Personal sind super freunlich aber nicht aufdringlich. Es ist auch nichts gekünstelt oder gespielt. Das komplette Team paßt einfach herrlich in die Welt und ein Gast mit klarem Verstand fühlt sich hier "pudelwohl". Wie mit Beschwerden umgegangen wird wissen wir leider nicht, da die Betreiber jedoch perfekt Deutsch sprechen, unterstellen wir, dass sich Probleme bestimmt jederzeit locker lösen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pole Position. Naturbelassener kilometerlanger Strand in beiden Richtungen. Vom Hotel 80 Meter bis zum Dühnenkamm + weitere 30-80 Meter bis zur Wasserlinie (je nach Ebbe oder Flut). Direkt vor dem Hotel im Dünenbereich befindet sich ein Dünenrestaurant/-cafe mit Vollverglasung zum Meer. Für den Aufenthalt steht ein Innen- und ein Außenbereich zur Verfügung. In die andere Richtung, ca. 130 Meter bis zum 1. Geschäft/Restaurant am nördlichen Beginn der überschaubaren Geschäftsstraße. Die hier vorgefundenen Restaurants (mexikanisch, Pfannkuchenhaus, 2 Italiener, 1 Asiate, 2 Grillrestaurants und Fischrestaurants) sind sehr hochpreisig für deutsche Verhältnisse. Allerdings kann man den beiden Pizzerien geschmacklich nichts vorwerfen. Im Bereich der Kirche befinden sich noch 2 etwas günstigere Imbissmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3