Alle Bewertungen anzeigen
Shivan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Handtücher und Fußmatten waren schon stark gebraucht. Der Fenstersims war renovierungsbedürftig und schmutzig. Gesamte Einrichtung und Dekoration sind nicht besonders geschmackvoll. Nichts passt richtig zusammen und der Wohlfühlfaktor fehlt. Leider haben wir im gesamten EG kein Plätzchen gefunden, an dem wir uns gerne gemütlich aufgehalten hätten. Und es war immer eine ziemlich schlechte Luft. Auch das UG fanden wir eher abschreckend, niedrige Decke, alte Möbel mit verstaubtem Hausrat, verdreckte Bank, Flickenteppich auf altem Teppichboden. Die Kuchenschnitten, die mittags im Frühstücksraum stehen sahen aus als seien sie zum zweiten mal aufgetaut worden. Der Kaffee war wenig aromatisch und nicht heiß. Abendessen war nichts besonderes und wir waren sehr enttäuscht. Auch vom Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shivan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Shivan", wir bedanken uns herzlich für die Mühe die Sie sich mit Ihrer Bewertung für unser Haus gemacht haben und für die teilweise konstruktive Kritik in Ihren Zeilen. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie sich nicht wirklich wohlgefühlt haben und wir bedauern noch mehr dass es Ihnen nicht möglich war dies vor Ort offen zu kommunizieren. Situationen wie ein angeblich lauwarmer Kaffee oder ein "gebrauchtes" Handtuch lassen sich dann am Schnellsten zur Zufriedenheit aller beheben und sind dann auch noch nachvollziehbar. Da wir beispielsweise erst vor wenigen Monaten unseren gesamten Handtuch Bestand ausgetauscht haben , scheint mir dieser Kritikpunkt eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt , solche Dinge sind nach Wochen nicht mehr nachvollziehbar. Über Einrichtung lässt sich immer diskutieren, da darf jeder sich gemäß seinem Geschmack äußern. Nur soviel dazu: Wir sind ein gewachsenes Haus über Generationen und dies spiegelt sich auch in jedem Winkel unseres Hauses wieder. Das ist Teil einer echten gelebten Gastronomie und Gastfreundschaft und die ist ein maßgeblicher Teil des Stillachtals. Interessant sind auch Ihre Anmerkungen zu unserem Kellergeschoß. Freundlicherweise haben wir Ihnen angeboten nasse Schuhe und Kleidung in unserem Heizungsraum zu trocknen, der sich in ebendiesem UG befindet. Dort befinden sich ansonsten noch unsere Waschküche und Lagerräume. Unserer Meinung nach genügt es wenn dieses Geschoß seiner Bestimmung entsprechend Zweckgemäß ausgestattet ist . Aber vielleicht waren Sie ja auch dort auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen :-) Das ist übrigens für viele unserer Gäste leicht in unseren zwei Stuben und einem gesonderten Aufenthaltsraum oder gar in der Kaminecke zu finden. Und selbst Sie haben ja wiederholt auf der Terrasse Zeit verbracht .... Zu guter Letzt noch eine kleine Anmerkung zum Thema Service, denn dies ist das Thema das uns am meisten am Herzen liegt. Um hier echte authentische Service Qualität zu bieten, versuchen wir stets mit unseren Gästen in einen guten Kontakt zu kommen. Und so hatten auch Sie wiederholt die Möglichkeit Ihre Kritik an Essen, schlechter Luft oder ähnlichem bei uns direkt anzubringen. Bei leeren Tellern und der Aussage auf Nachfrage " Es war gut" kann man als Gastgeber oder Service Personal nicht unbedingt von Unzufriedenheit ausgehen. Zumal Sie alle anderen Servic leistungen wie kostenloses Bergbahnticket, kostenloser Fahhradverleih, lange Informationsgespräche über Wanderungen mit unserem Chef ( oder auch über Ihre Magenverstimmung ) , ausgiebig genutzt haben. Als Fazit waren wir aber tatsächlich nicht das richtige Haus für Sie. Allerdings nur bedingt aus den oben genannten Gründen :-) Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und mehr Glück bei der künftigen Urlaubswahl. Mit besten Grüßen aus dem Stillachtal Gloria Thaumiller