Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • StadtSehr empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 15-stöckige Hotel werde ich in den unten angegebenen Punkten näher bescchreiben. Die Gästestruktur war angenehm gemischt. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock inkl. Frühstück für ca. 90 Euro


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind bestens ausgestattet (LCD-Fernseher, Kaffe und Tee, Fön, Klimaanlage, Safe... und sehr schön möbiliert. Ich weiss nicht ob es auch noch nicht renovierte Zimmer gibt. Unser Zimmer (7. Stock war im sogenannten Nathan Floor). Für Hongkonger Verhältnisse war das Zimmer gross (ca. 25qm) mit einem sehr schönen Bad. Obwohl an der lebhaften Nathan Road gelegen war das Zimmer ruhig und man hörte von aussen keinen Lärm. Extra loben muss ich noch einmal die perfekte Zimmerreinigung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches als Buffet angeboten wurde. Es war mehr westlich (Semmeln, Toast, frisches Obst, Käse, Wurst, Omlett u. Rührei, Würstchen....) mit einem Touch asiatisch...Es war umfangreich aber nicht abwechslungsreich. Guter Service der immer Tee und Kaffee nachschänkte. Im obersten Stockwerk befand sich auch ein Restaurant und eine Bar, welches wir aber nicht nutzten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (mit guten Englischkenntnissen) war beim aus- und einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung konnte besser nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an der lebhaften Nathan Road, direkt neben dem bekannteren Eaton Hotel und ist u.a. mit dem Flughafenbus A21(ca. 3 Euro p.P) zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Nachtmarkt ist ca. 150m und der Jademarkt ca. 300m entfernt. Die U-Bahnstation Jordan ist ca. 500m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3