Gerd (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Gepflegte und ruhige Anlage. Strände,Geschäfte,Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der offene Loungebereich liegt leider an der Straße, die vorallem abends bis Mitternacht teilweise stark befahren ist

Nicht luxuriös, der Kategorie entsprechend.Badezimmer sind nicht modern, aber voll funktionsfähig!

Freundlich und zuvorkommend

Einfach bis mittlere Qualität,frisches lokales Obst. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren zufrieden!

Der Pool weißt bauartbedingt eine hohe Umrandung auf, die älteren Gästen und Kindern beim Zugang ins Wasser, meiner Beobachtung nach, Probleme bereitet. Ebenso der Ausstieg aus dem Becken, der nur über steile Leitern möglich ist! Die Begrünung könnte von der Artenvielfalt besser sein!Wasserqualität immer gut! Störend fand ich die zu laute Musik im Poolbereich.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Gerd