Archiviert
Karl (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Geglückte Wiederholung

5,1/6
Es handelt sich um eine recht kleine altmodische Condo-Anlage, ideal direkt am Strand der Napili Bay gelegen. Die Meeresschildkröten kommen hierher, um die Klippen abzunagen, man kann sie sehr gut beobachten und auch auf ein paar Meter an sie heranschwimmen. Großartig!

Der Empfang war sehr herzlich, wie das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit war. Zur Begrüßung gab es im Kühlschrank eine bereits vorgeschnittene Ananas.

Das Condo war gut eingerichtet, die Küche hatte alles, was man braucht, sodass wir nach Herzenslust kochen konnten. Die Wohn- und Schlafzimmereinrichtung war nicht brandneu aber gut gepflegt und sauber. Die Condos haben keine Klimaanlage, wir vermissten sie aber nicht, da die Fenster recht raffinierte Lüftungsmöglichkeiten hatten, sodass ständig eine leichte Brise durch die Wohnung ging.

Für 2017 sind umfangreiche Renovierungen geplant, die von April bis Dezember stattfinden sollen. Eine Reservierung scheint für diesen Zeitraum nicht möglich zu sein.

Aber danach … Wenn der Weg nur nicht so weit wäre…

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:93
NaNHilfreich