- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grandiose Lage, anspruchsvolles Wellnessangebot. Leider fehlt es an vielen Stellen an Personal. A la carte Restaurants sind zu empfehlen.
In den A la Carte-Restaurants sehr guter Service, im Hauptrestaurant und vor allem an der Hotelbar ist einfach viel zu wenig Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem "kretischen Dorf" genossen haben und dass Ihnen auch unser neuer Spa mit seinen Angeboten gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Bedingt durch Corona fehlt hier auf Kreta genauso wie bei Ihnen in Deutschland auch leider derzeit Fachpersonal in der Hotellerie und im Tourismus. Viele sind leider in andere Branchen abgewandert, die in diesen Zeiten krisensicherer sind. Es ist unfassbar schwer geworden, trotz aller Bemühungen und guter Bezahlung weitere und geeignete Mitarbeiter zu finden. Es gibt einfach kaum noch welche. Erschwerend hinzu kam, dass wir am Beginn der Saison lange noch gar nicht wussten, ob, wann, wie und vor allem mit welchen Gästen wir öffnen können und wie viele Gäste von wo auch wirklich kommen. Besonders problematisch war die Situation für die englischen Gästen, die ja nach den deutschsprachigen Gästen unsere zweitgrößte Zielgruppe sind - erst Ende Juni wurden die Reisebeschränkungen in Bezug auf Griechenland für sie gelockert, während sie zeitgleich z. B. für die Türkei und Spanien für sie wieder verschärft wurden. Viele haben dann ihren Urlaub z. B. von der Türkei nach Kreta umgebucht. Das freut uns zwar und die Saison lief besser als anfangs befürchtet, aber in solchen verrückten Zeiten ist eine vernünftige Personalplanung nicht wirklich machbar. Wir sind dankbar, dass uns, obwohl wir letztes Jahr geschlossen hatten, sehr viel treues Stammpersonal erhalten geblieben ist und unser gesamtes Team gibt wirklich sein Bestes für unsere Gäste. Momentan sieht es so aus, als ob sich die Situation bis zum nächsten Jahr wieder halbwegs normalisiert oder zumindest stabilisiert und natürlich sind wir jetzt schon, wie in der gesamten Saison, intensiv auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement