Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Nana Golden Beach hat seine Sterne absolut verdient. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir würden jederzeit wiederkommen. Das einzige was mich gestört hat war die Sauberkeit der Teller


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wir hatten zu 4. ein schönes, schick renoviertes und gut durchdachtes Sea View Zimmer. Aussicht und Balkon super. Das Zimmer insgesamt war etwas eng zu 4, aber ok. Das einzige was störend war, es gibt nur einen Schrank - für in unserem Fall 4 Personen. Ich musste die Kleidung der Kinder in die Schreibtischschubladen unterbringen, da wäre es toll, wenn noch irgendeine Möglichkeit geschaffen werden könnte, vielleicht eine Kommode oder sowas. Zimmerreinigung,Klimaanlage, Minibar top. Zu den Betten - ich habe noch nie!!! so gut geschlafen, ich hätte die Decke am liebsten mitgenommen! Etwas irritierend fand ich die Regelung für die Kinder, abgebildet waren 2 Sofas, im Endeffekt waren es 1 Sofa, ausgeklappt, so dass sie wie ein Doppelbett hatten. Das ist im Alter unserer Kinder ok, sie fanden es sogar toll, aber mit so 12 aufwärts finden es Bruder und Schwester sicher nicht mehr toll im gleichen Bett zu schlafen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Quasi überall gibt es Bars mit Getränken, es sind gute Originalgetränke. An mehreren Orten im Resort gibt es Waffeln, Crepes oder Eis. Am Meer hätte ich es schön gefunden, wenn Eis durchgängig angeboten werden würde, hier gibt es leider nur mittags einen Stand. Ich hatte nach den vielen Bewertungen Angst vor dem Hauptrestaurant. Aber was soll ich sagen, wir haben es sehr gemocht! Wir hatten die nettesten Kellner und immer einen tollen Platz. Es war weder laut noch Kantinenflair. Es gibt wirklich viel Auswahl, das Dessertbuffet - ein Traum und was wirklich toll ist, es wird auf Allergien sofort eingegangen. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte mich noch gefreut, ich hätte so gerne mal Moussaka oder etwas anderes Griechisches gegessen, aber leider gab es das nicht. Das Einzige und das ist wirklich das Einzige im ganzen Urlaub was mich massiv gestört hat, sind die Hygiene der Teller. Leider ist wirklich fast jeder Teller verschmutzt. An jeder Station muss ein Teller gegriffen werden und der Servicekraft gereicht werden, sie legt das Essen auf. Ich bin oft lang auf der Suche nach Tellern für mich und die Kinder gewesen, die sauber waren, und selbst an denen klebte dann unten noch Essensreste. Das geht echt gar nicht! Leider war das an jeder Essensstation im gesamten Resort der Fall und das jeden Tag. Vielleicht könnte man die vor der Spülmaschine vorspülen oder so? Die Spezialitätenrestaurants haben einen spektakulären Ausblick, wir waren im Zorbas, im Meat in und im Azzuro. Das Zorbas fand ich super, die 2 anderen fand ich von der Essensqualität nicht so toll, da ist das Artemis nicht schlechter und die Kinder haben nach unseren Kellnern im Artemis gejammert :-))


        Service
      • Sehr gut
        • Hier war wirklich jeder bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Unsere Kellner Hedi und Eda haben sich selbst übertroffen unsere Wünsche von den Augen abzulesen und unser Fahrer zum Zimmer hat uns während der Fahrt gleich die ganze Anlage erklärt - super. Auch das mein Sohn die Armbänder der Hotels immer nicht gut verträgt wurde hier super nett gelöst.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Unsere Anreise klappte problemlos, wir hatten Glück und waren das erste Hotel das der Bus angefahren hat, sodass wir eine kurze Transferzeit von ca. 20 Minuten hatten. Zurück waren wir ca. 45 Minuten unterwegs. Das Hotel liegt gut zwischen 2 Orten, die jederzeit mit dem Bus angefahren werden können, Ticket ca. 2 Euro. Die Orte sind halt Touristenhochburgen, es gibt hauptsächlich Souvenirshops etc. aber wer Kultur tanken möchte, kann jederzeit auch mit dem Bus nach Heraklion etc. das ist kein Problem. Bus fährt direkt vor dem Hotel ab, klappt alles super.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es ist jeden Tag viel geboten. Animation toll, aber nur an einem Pool der immer voll belegt ist. Auch an den anderen Pools ist meist voll, man bekommt aber noch was wenn man sucht. Leider sind überall Liegenreservierer unterwegs und es wird nicht dagegen vorgegangen, das finde ich schade. Am Meer ist überall was zu finden, das ist kein Problem. Der Wasserpark ist super und ich finde es ganz toll, dass hier wirklich an den Rutschen Liveguards sind die aufpassen, das der untere Bereich frei ist, bevor der nächste los darf. Der Strand ist toll, das Wasser glasklar und das schnorcheln hier macht Spaß. Toll wäre es, wenn einer der Einstiege ins Meer (da wo keine Mole ist) etwas ungefährlicher wäre. Vielleicht einen kleinen Steg? Da sind überall Felsen, wenn man nicht sofort los schwimmt wird man dagegen geknallt. Meine Tochter wollte gern mit mir schwimmen, das war mir zu gefährlich für sie. Die Shows abends sind klasse, wir waren fast immer dort. Die Betreuung im Kidsclub fand ich etwas schade. Es gab 3-5 und 6-9 Jahre und dann erst wieder Teensclub. Was ist mit 10-13? Meine Tochter hatte sich eigentlich darauf gefreut aber ging dann nicht, weil sie nicht mit den Kleinen zusammen sein wollte. Mein Mann hat am Spinning teil genommen, man kann über App buchen, das ging meist sehr gut. Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten alles über App zu machen sehr gut.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:M
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir sind immer wieder gerne für Sie da! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement