- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön mit den vielen kleinen Buchten. Der Strand ist leider künstlich angelegt und das Essen keinesfalls 5 Sterne!!
Unser Zimmer war wirklich sehr schön und ganz neu renoviert. Teilweise hatten wir Meerblick. Der Balkon ist groß und die Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich hatte zuvor einige Kommentare hier gelesen, die das Essen kritisiert haben und dachte mir das kann in einem 5 Sterne Haus nicht sein… aber es stimmt leider. Das Essen ist ok, aber niemals 5 Sterne Niveau. Die Qualität ist einfach nur mittelmäßig. Man findet immer was, aber von anderen 5 Sternen Häusern ist man besseres gewohnt. Die Auswahl beim Frühstück z.B. bei den Müslis ist sehr klein und auch die Wurst hab ich komplett rausgelassen, weil das einfach nicht gut und wenig war.
Der Service selbst war sehr gut. Am Tisch waren die Kellner sehr aufmerksam und auch das Zimmermädchen war top. Nur am Abend gab es an den Bars richtig lange Schlangen und das war schon nervig. Da war einfach zu wenig Personal da… deswegen ein Stern abzug.
Die Fahrt vom Flughafen ist theoretisch recht kurz, wenn man nicht viele andere Hotels anfährt. Die Anfahrt variiert von 30 Minuten bis zu fast 2 Stunden. Das Hotel selbst liegt sehr schön direkt an der Bucht bzw künstlich angelegten Strand. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten in der nächsten Ortschaft. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel, aber auch fünf Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt glaube ich sieben Pools, Animationen und Wassersport. Tretboot ist kostenlos. Autos und Ausflüge können im Hotel gebucht werden! Alles top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Eindrücke und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem komplett renovierten "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Seit dem Tag, an dem entschieden wurde, ob, wann und wie wir in diesem Jahr wieder öffnen können, suchen wir genauso wie auch andere Hotels dringend nach weiteren Mitarbeitern, finden aber kaum welche. Ähnlich wie auch in Deutschland sind viele, die früher in der Hotellerie oder im Tourismus gearbeitet haben, seit Corona in andere Branchen abgewandert, wo sie ein geringeres Risiko haben, von Lockdowns und anderen Einschränkungen betroffen zu sein. Auch Praktikanten von Hotelfachschulen, die früher gerade in der Hauptsaison oft in den Hotels auf der Insel unterstützt haben, blieben weitgehend aus, da sich in diesen unsicheren Zeiten kaum noch jemand für einen Beruf in der Hotellerie entscheidet. Wir sind noch in der glücklichen Lage, langjährige, erfahrene Mitarbeiter zu haben, die uns erhalten geblieben sind und ihr Bestes geben, um Wartezeiten zu vermeiden und können Sie nur bitten, die geschilderten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auch für Ihre konkrete Anmerkung zur Verpflegung danken wir Ihnen und gehen dieser im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Oft wird die Verpflegung von unseren Gästen sehr gelobt, aber gerne werden wir z. B. Müslis und Aufschnitt auf den Prüfstand stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement