- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit toller Lage / Anlage und schönen Kinderspielplätzen (Kids Club). Die Restaurants sind klasse. Für Groß und Klein ist alles vorhanden. Wir waren vom 09.-19.5 da. Das Hotel war nur zu 60% ausgebucht. Davon sind 50% Deutsche. Der Rest Holländer, Polen oder Russen. Bis auf das Buffett (essen war lecker) und dessen Atmosphäre und Handhabung war alles perfekt!
Die Zimmer sind sehr neu und gepflegt. Wir hatten ein Premium Bungalow with Seaview was uns sehr gefallen hat.
Die Restaurants sind klasse. Insbesondere das Azzuro und Poseidon. Das Main Restaurant mit Buffe war sehr laut und teilweise chaotisch, viele Kinder sind rumgelaufen, haben geweint usw. Das aushändigen der Speisen war für uns etwas nervig, dauert manchmal etwas und dann wird auch zu viel auf den Teller gemacht usw.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie lieben Kinder, das merkt man. Es gab zu unserer Zeit nix zu bemängeln.
tolle, einzigartige Lage. Genug Freiräume für alle Gäste. Der geschützte Sandstrand (keine Wellen, flache Zugang) ist perfekt für Kinder. Das Meerwasser sehr sauber und viele Fische beim schnorcheln gesehen. Wir haben die Stadt nicht erkundet sondern sondern mit Mietwagen gefahren. Einzige Kritik sind die Kinderkarussels vor dem Main-Restaurant. Natürlich wollen alle Kinder darauf. Als Eltern ist es schwierig da NEIN zusagen (kostet Geld und Nerven).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym, Tennisplätze, Rutschenparadies, Schnorcheln, Tauchen, Jet Ski, trettbootfahren usw. Für Kinder ist der Kids Club super! Abends immer Live Musik bis ca. 0-1 Uhr und Tanzshows ab ca. 20-21 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen. Im vergangenen Winter haben wir bereits intensiv an einer Verbesserung des Schallschutzes in unserem neuen großen Hauptrestaurant "Artemis" gearbeitet. Natürlich braucht ein Hotel unserer Größe auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität, gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus. Das hängt auch immer vom Verhalten der Gäste ab. Aus hygienischen Gründen und auch, um für unsere Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten Kreuzkontaminationen zu vermeiden haben wir uns entschieden, im Hauptrestaurant die gewünschten Speisen vorzulegen. So bleiben sie auch länger ansehnlich und appetitlich als bei Selbstbedienung. Manchmal meinen es unsere Kolleginnen und Kollegen etwas zu gut mit den Portionen, hieran arbeiten wir. Über die Karussels, die ein externer Anbieter vor dem Restaurant aufgestellt hat, kann man sicher geteilter Meinung sein. Viele Eltern gönnen ihren Kindern recht gerne mal eine Runde auf einem Karussel, z. B. als Belohnung für braves Verhalten. Aber die Nutzung ist natürlich optional, in unserem großen Kids Club gibt es genug kostenfreie Alternativen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement