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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollem Zimmer früher besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind nach vier Jahren nochmals ins Nana Beach gefahren. Super schön renoviert. Ersten Tage auch angemessen zur Corona Situation leer. Ab dem 4. Tag wurde es immer voller und voller. Zu jedem Essen musste man warten wenn man draußen essen wollte, was ja in Sachen Corona sinnvoller ist. Corona regeln allgemein haben wir keine festgestellt. Tische eng beiander, an der Poolbar stehen die Leute extrem eng zusammen. Die meisten der Service Kräfte tragen den mundschutz unterm Kinn . Wenn Corona regeln in jedem Hotel so beachtet werden, dann werden viele Infektionen mit nach Hause gebracht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Nana Golden Beach entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen die kürzlich durchgeführten und sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten gefallen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Selbstverständlich gelten bei uns auch der Situation angepasste Hygiene- und Abstandsregeln. Für die Umsetzung dieser Regeln wie z. B. Maskenpflicht in geschlossenen Bereichen, Einweghandschuhe an den Buffets, Einhaltung von Abständen, Handdesinfektion, etc. sind wir allerdings auch zwingend auf die Unterstützung und die Mitarbeit unserer Gäste angewiesen. Zwar sprechen wir Gäste bei Fehlverhalten durchaus auch an, aber unser Team kann seine Augen auch nicht überall haben. Hierfür bitten wir um Verständnis und Eigenverantwortung. Sicherlich kennen Sie ähnliche Situationen aus Ihrer Heimat - alle Regeln und Schutzmaßnahmen sind immer nur so gut, wie sie auch von allen eingehalten und beachtet werden. Unser komplettes Team ist mittlerweile vollständig geimpft, wird regelmäßig getestet und einer täglichen Temperaturkontrolle unterzogen. Ihre Schilderung zur Verwendung des Mundnasenschutzes erfreut uns ganz sicher nicht. Wir werden verstärkt darauf achten und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sicher ist es auch angesichts der Temperaturen und der körperlichen Anstrengung manchmal nötig, die Maske kurz zum Durchatmen abzuziehen - aber bitte nicht bei direktem Gästekontakt. Dass es bei den beliebten Außenplätzen unseres Buffetrestaurants Thalassa am Strand teilweise zu Wartezeiten kommt, können wir nicht gänzlich vermeiden. Vor Kurzem haben wir zusätzlich noch unser großes, klimatisiertes Hauptrestaurants "Athina" öffnen können und somit mehr Kapazitäten zu den Mahlzeiten geschaffen. Zusätzlich können noch unsere 4 A la Carte - Restaurants jeweils 1x pro Woche reserviert werden (abhängig von der Verfügbarkeit). Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch eine Chance bekommen, um Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement