Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechter Personalleistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage mit modernen Zimmern und sehr weitläufig. Personal ist sehr freundlich, jedoch zu wenig Angestellte im Gastronomiebereich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Auf dem neuesten Stand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

In den Hauptrestaurants qualitativ schlecht


Service

Zu wenig Personal bei den Restaurants und Bars


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbar sehr unsauber und verdreckt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Alex, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unser komplett renoviertes "kretisches Dorf" gefallen hat und dass Ihnen vor allem die Zimmer und die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter gefallen haben. Damit kommen wir schon zu einem Thema, was auch uns sehr beschäftigt: Wir sind, seitdem feststand, ob und wann der Tourismus in diesem Jahr auf Kreta wieder beginnen darf, händeringend auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, was leider nicht so einfach ist. Vor Corona waren Jobs im Tourismus und in der Hotellerie sehr begehrt, was sich nun aber leider geändert hat. Allgemein sind viele ehemalige Angestellte im Hotel- und Tourismusbereich in andere Branchen abgewandert, genauso wie auch in anderen Ländern und in Deutschland auch. Überall mangelt es in unserer Branche in diesen unsicheren Zeiten mittlerweile an Fachkräften. Wir sind in der glücklichen Situation, dass uns viele unserer langjährigen Mitarbeiter erhalten geblieben sind, obwohl wir im letzten Jahr geschlossen hatten. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um für unsere Gäste da zu sein und Wartezeiten zu vermeiden und das, obwohl es derzeit nicht immer möglich ist, zumindest einen freien Tag in der Woche zu haben. Dem für unsere Mitarbeiter sehr beleidigenden Titel Ihrer Bewertung widersprechen wir insofern ganz entschieden, so etwas haben unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen wirklich nicht verdient. In normalen Zeiten hatten wir auch immer noch Praktikanten von Hotelfach- oder Tourismusschulen, die gerade in der Hochsaison unterstützt haben, aber aktuell entschließen sich auch immer weniger junge Leute, einen Beruf im Tourismus oder der Hotellerie zu erlernen. Insofern können wir uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen, bitten Sie aber gleichzeitig auch um Verständnis für unsere Situation. Ihren weiteren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei die Verpflegung von einem Großteil unserer Gäste sehr gelobt wird. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement