Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage aber bei dem Personalmangel leidet der Service daher hat es aktuell die 5 Sterne nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und neu


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Buffet Restaurants hat man auch den Personalmangel gespürt. Die Essen wurden zu spät nachgefüllt so das man öfters an leeren Behältern vorbei gekommen ist. Allgemein war das Essen dort geschmacklich in Ordnung aber auch nichts besonderes. Bei den 4 a la carte Restaurants konnten wir nur 2 buchen da da das Hotel voll war und zu wenig Personal vorhanden war. Geschmacklich waren diese sehr gut und der Service war trotz nur 2 Kellnern angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es zu wenig Personal im ganzen Hotel, das Personal welches vorhanden war hat sein bestes gegeben und waren auch immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser komplett renoviertes "kretisches Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gerne möchten wir Sie auch über etwas informieren: Corona hat auch unsere Branche gewaltig durcheinander gebracht. Letztes Jahr entschieden wir schweren Herzens aufgrund der Situation nicht zu öffnen. In diesem Jahr suchen wir seit dem Tag, an dem entschieden wurde wann und unter welchen Bedingungen wir wieder öffnen können, intensiv nach weiteren Mitarbeitern, finden aber so gut wie keine. Wie bei Ihnen in Deutschland auch sind viele, die sonst im Tourismus oder in Hotels gearbeitet haben, in andere, krisensichere Branchen abgewandert, wo sie Planungssicherheit haben und nicht von möglichen Lockdowns, etc. bedroht sind. Auch an Nachwuchs fehlt es, denn kaum jemand entscheidet sich in diesen unsicheren Zeiten für einen Beruf im Tourismus oder in der Hotellerie. In normalen Zeiten hatten wir gerade in der Hochsaison immer Praktikanten von Hotelfachschulen, aber auch diese gibt es kaum noch. Wir sind froh und dankbar, dass uns viele erfahrene und langjährige Mitarbeiter erhalten geblieben sind, was keine Selbstverständlichkeit ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen geben ihr Bestes, um unsere Gäste so schnell und gleichzeitig freundlich zu bedienen - trotz Stress und langer Arbeitstage. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Sehr geehrter Herr Lars, gleichzeitig bitten wir Sie unter diesen Aspekten, die nicht ausgesprochene Weiterempfehlung angesichts Ihrer ansonsten hohen Zufriedenheit nochmals zu überdenken. Damit tun Sie unseren Kollegen und Kollegen, die wirklich alles geben, was in ihrer Macht steht, sehr unrecht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement