Alle Bewertungen anzeigen
Olga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nana Golden Beach ist unser absoluter Favorit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit zwei Familien und insgesamt vier Kindern hier und es hat uns alles sehr gut gefallen. Das absolute Highlight für die Kinder war der Spielplatz, der jede Menge Spaß geboten hat. Einen so tollen Spielplatz haben wir sonst nirgends auf Kreta gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht und auch genau so bekommen. Zum ersten Mal gab es keinerlei Anlass zum Meckern oder zum Zimmerwechsel. Die Zimmer sind groß, gemütlich und bieten einen wunderschönen Meerblick. Die Betten sind sehr bequem und die Reinigung war ebenfalls tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant war es tatsächlich etwas laut – bei so vielen Gästen lässt sich das aber kaum vermeiden. Positiv hervorzuheben ist, dass die Tische sehr schnell abgeräumt wurden, sodass man nie lange nach einem freien Platz suchen musste. Auch die Getränke kamen zügig und der Service war ausgezeichnet: Mehrmals wurde freundlich nachgefragt, ob noch Wünsche bestehen. Das Essen war stets abwechslungsreich, hat sehr gut geschmeckt und war zudem schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall auf einem sehr guten Niveau. Besonders hervorheben möchten wir die Rezeption – äußerst freundlich, hilfsbereit und einfach spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand – mehr muss man eigentlich nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es zahlreiche Freizeitangebote, die wir auch gerne genutzt haben. Unsere Kinder waren begeistert, jeden Tag mit dem Tretboot hinauszufahren – die Nutzung ist kostenlos und meist war eines verfügbar. Zudem haben wir Yoga- und Aerobic-Kurse gesehen, und auch ein modernes Fitnessstudio ist vorhanden, das sogar 24/7 geöffnet ist. Ein Teil unserer Familie war dort regelmäßig und sehr zufrieden. Der Wasserpark kam bei den Kindern ebenfalls gut an, für uns Erwachsene war es dort allerdings etwas ungemütlich – Jammern auf hohem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:61-65
    Bewertungen:26