Alle Bewertungen anzeigen
S + H (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nana Golden Beach - Gold Standard
6,0 / 6

Allgemein

Der Kinderclub ist explizit hervorzuheben! Super Sauberkeit, tolle Aufteilung, fast alle deutschsprechend. gigantisch! Der neue Royal Fitness Club ist top ausgestattet! Super sauber, tolle Geräte die top gepflegt sind. Mit der Hotel App, die man beim Check in erhält, ist der Eintritt ins Studio jederzeit buchbar und super easy. Der Chef der Tennisschule spricht auch deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand war sauber und es gibt zahlreiche Wassersportmöglichkeiten. Pools sind in der gesamten Anlage viele vorhanden, so dass jederzeit ein Plätzchen gefunden wird und es genug Ausweichmöglichkeiten gibt. Der Hauptpool ist relativ voll und mit Handtüchern belegt, was aber, wie erwähnt nicht schlimm ist, da das Hotel zahlreiche Pools zur Auswahl hat und es auch am Strand zu jeder Tageszeit noch freie Liegen gibt. Der Hotelmanager ist ein überaus freundlicher Mensch, der selbst mit anpackt und mithilft. Sowie das gesamte Team des Hotels von der Reinigungskraft bis Lifeguard im Aquapark sind super freundlich, hilfsbereit und Kinder sind überall herzlich willkommen ?? Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ist in 15 min zu Fuß erreichbar. Es gibt aber zahlreiche Autovermietungen und natürlich Taxis. Das Hauptrestaurant des Hotels ist natürlich kein kleines kuscheliges Restaurant und deshalb auch kein stilles Restaurant, aber es ist nicht so schlimm, wie andere Gäste es geschildert haben. Wir haben immer einen Tisch gefunden und das zu unterschiedlichen Zeiten. Vor dem Buffet sind Glasscheiben und das Essen wird gereicht, was wir super fanden!!! Sollte unbedingt auch ohne Covid beibehalten werden. Das Essen sah dadurch egal zu welcher Uhrzeit sauber und frisch aus, weil die Gäste nicht drin rumwühlen können. Die Desserttheke war ein Traum ???? gott sei Dank hatten wir eine Waage auf dem Zimmer (was ich noch nie hatte und extrem toll empfunden habe)! In unserer Besuchszeit waren ca 1.600 Gäste im Hotel. Alles hat sich sehr gut aufgeteilt und war nicht überfüllt. Auch bei den Abendshows oder den Bars gab es immer einen Platz. Der Aquapark ist top gepflegt und war nicht überfüllt. Zu jeder Tageszeit gab es Liegen. Fazit: Wir haben schon viele Hotels auf der Welt bereist, alle im 5* Segment. Das Nana Golden Beach ist definitiv ein Top Hotel und wird seinen 5* gerecht. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Danke für einen tollen Urlaub und herzliche Grüße an den Hotelmanager ????


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S + H
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

16.11.2022 Sehr geehrte/r S+H vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Danke auch für Ihre Schilderungen zum neuen Hauptrestaurant. Das alte Hauptrestaurant hatte nicht die erforderlichen Kapazitäten, oft kam es zu langen Warteschlangen davor und entsprechenden Beschwerden. Das Thema haben wir mit dem Bau des neuen Hauptrestaurants gelöst, dort findet jeder jederzeit einen freien Tisch. An einem besseren Schallschutz arbeiten wir in dieser Winterpause. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement