- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist der absolute Wahnsinn. Super schön, alles sauber. Weitläufig und herrliche Lage. Wir haben anscheinend ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten somit 2 getrennte Schlafzimmer und dann auch noch mit Meerblick. Es waren im Mai wirklich sehr viele Deutsche da. Jeden Abend gab es tolle Unterhaltung die den Kids mehr als nur gefallen haben. Auch der Kids Club wurde von uns genutzt. Super Indoorspielplatz und ein Kids Pool mit Sonnensegel. Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet) wo das Essen zwar sehr lecker ist, aber die Geräuschkulisse geht gar nicht. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Das war wirklich das einzige was uns überhaupt nicht gefallen hat. Zum Frühstück musste man leider dorthin. Für das Abendessen haben wir dann die App des Hotels genutzt und in den diversen Restaurants einen Tisch gebucht. Mein Tipp: Sobald man im Hotel angekommen ist, sollte man als erstes die Tische für den gesamten Urlaub reservieren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir hatten nix zu beanstanden.
- GeschmackSehr gut
Uns hat es wirklich überall gut geschmeckt. Ein Restaurant übertrifft das andere in Sachen Geschmack. Unser absoluter Liebling war das „Nami“. Suuuuper lecker!
Alle super freundlich und nett, wenn auch manchmal verpeilt. Vor allem die Betreuer im KidsClub sind alle super nett
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Pools. Alle waren sauber, gepflegt und wir hatten auch nie Probleme eine Liege zu bekommen. Trotz Verbotsschilder gibt es trotzdem noch diese Trottel die morgens direkt ihre Handtücher auf die Liegen packen. Verstehe es einfach nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MilanoS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r MilanoS, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement