Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut aber mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Die Möglichkeit der Tischreservierung per App in den a la Carte Restaurants ist mangelhaft und war in den ersten Tagen lediglich in englisch möglich, aber nicht erfolgreich die meisten Tische von der Rezeption geblockt wurden. Die Möglichkeit dies an der Rezeption zu buchen war erst ab 11.00 Uhr möglich und mit langen Wartezeiten verbunden. Die Möglichkeit die per App zu erledigen war dann erst ab frühen Nachmittag mit unter erfolgreich. Die Qualität des Essens ist jedoch hervorragend in bester Qualität. Wir hatten eine Premium Suite in sehr guter Lage aber mit Mängeln. Die Wasserhähne und Waschbecken sind für Kinder ( 6 Jahre) auf Grund der Höhe nicht erreichbar. In den Duschen fehlen Abstellregale für Pflegemittel. Die Zusage einen rutschsicheren Hocker für die Kinder zu erhalten wurde während unserer Anwesenheit von 10 Tagen trotz mehrfachem Mahnen nicht erfüllt. Die Schiebetüren der Terrasse war defekt und konnte nicht verschlossen werden und das bei Ebenerdigkeit. Erst nach 5 Tagen wurde eine Reparatur der Türen erfolgreich durchgeführt. Zusammengefasst, wenn diese Mängel behoben sind und eine bessere Durchsicht der Zimmer seitens des Hotels vor Übernahme durch den Gast erfolgt und die App zur Buchung der a la Carte Restaurants funktionsfähig ist würden wir dort gern nochmals unseren Urlaub mit den Enkelkindern verbringen. Ansonsten eher nicht. Wolfgang Schmidt-Kruse


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:2