arrowRight
Ingo (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für eine Nacht völlig okay

Direkt am Strand, ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und eine weitere halbe Stunde vom Pier zu den Inseln im Golf gelegen. Die Zimmer waren geräumig, das Bad ebenso und soweit war auch alles gut in Schuss. Insgesamt machte die Anlage einen ordentlichen Eindruck.

Nix besonderes aber für eine Nacht stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Viel gibts nicht drumherum. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und sich rechts hält, trifft man auf ein zwei kleine Restaurants. Das wars. Der Strand ist allerdings echt schön und man muss nur die Straße überqueren.

Die Betten sind tatsächlich steinhart. Ich fand das ganz angenehm, aber es mag Leute geben, die das nicht mögen. Die Sauberkeit im Bad war (nach dem ich mit Desinfektionstüchern nachgewischt habe) okay. Länger hätte ich nicht dort bleiben wollen. ;)

Das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt aber.

Man buchte für uns die Tickets nach Koh Samui, Transfer wurde ebenfalls organisiert. Alles soweit okay. Was nicht geklappt hat war der zuvor bestellte Transfer vom Flughafen, was aber gut war, denn so kamen wir deutlich günstiger weg. Leider hat man nicht auf eine einzige Email geantwortet.

Wir haben dort nur gefrühstückt. Das war allerdings sehr einfach gehalten. Instant Kaffee und alles mehr oder weniger lieblos zusammengestellt.

Der Pool war ganz hübsch, von uns nicht genutzt, da es leider den ganzen Tag geregnet hat.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Ingo