phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kathrin (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Gut, aber unpersönlich

5,0/6
Liegt außerhalb von Hazyview, mit Auto aber gut zu erreichen (Parkplätze verfügbar). Sehr schöne und gepflegte Anlage mit großen und sauberen Zimmern. Wir sind außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption angereist und haben auch während unserer Anwesenheit nur das Sicherheitspersonal zu Gesicht bekommen. Manchmal aber noch nicht mal sie. Recht unpraktisch, da man wegen des verschlossenen Tores dann entweder ein- oder ausgesperrt war. Im Vorteil ist, wer die Handynummer des Sicherheitsguards parat hat

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:61-65
Bewertungen:115
NaNHilfreich