- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Konzept spricht sicherlich einige Personen an, leider nur uns nicht. Die Zimmer waren ok, aber bei einer 4er Belegung einfach zu klein. Positiv ist der Vorraum. Zu viel Design für unseren Geschmack, aber jeder sieht dies anders. Ganz grosses Problem ist die Gastronomische Einrichtung. Da wurde an der Planung gespart. Ich war so enttäuscht von der Küche... So schlecht habe ich noch nie gegessen und ein zu kleiner Speisesaal??? Wo sollen die Leute alle sitzen, wenn das Hotel voll ist? Ich habe mich so auf die österreichische Küche gefreut und bekomme so eine HP... Wenn wenigstens das Fleisch a´la minute gebraten wird, aber so steht alles von 18-22 Uhr am Büffet und wird total trocken. PS. Ich bin aus der Gastronomie. Es wurde auch kein Zimmer geputz bei uns, Betten waren noch so wie wir es verlassen haben. Wir sind mit 35 J nicht zu alt, aber wir bevorzugen dann doch die klassische Gastronomie. Schade, aber es ist sicherlich noch Potenzial da für Änderungen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre schönsten Tage im Jahr, den wohlverdienten Urlaub, gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback – die Meinung unserer Gäste ist für uns eine wichtige Chance, eine kontinuierliche Serviceverbesserung umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaubs-Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Bitte erlauben Sie uns jedoch auch, Ihnen einige Erklärungen zu machen: CUBE ist ein außergewöhnliches, mit anderen Hotels nicht vergleichbares Hotelprodukt. CUBE steht für Design, Sport und Entertainment. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer ist eher schlicht gehalten, weil der Schwerpunkt am Leben außerhalb der Zimmer und am Community-Gedanken liegt. Auch unser Selbstbedienungsrestaurant und dessen Design sind dem Konzept des Hauses angepasst. Was jedoch den Geschmack der Speisen betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben – hier werden wir uns Ihre Anregungen für die Zukunft zu Herzen nehmen. Da wir im preisgünstigen Low-Budget-Segment angesiedelt sind, beinhalten unsere Reinigungsstandards tägliche Zimmerchecks, die keine vollständigen Zimmerreinigungen beinhalten. Handtücher die sich - wie auf unseren Infoschildern hingewiesen - auf dem Boden befinden, werden selbstverständlich ausgetauscht. Es tut uns leid, dass es uns anscheinend im Vorfeld nicht gut genug gelungen ist, Sie über unser CUBE Konzept zu informieren, hoffen jedoch, Sie trotzdem wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Tirol, das Hotelmanagement und Team