- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Design. Einfach "Cube" in 4 Farben. Beim Einchecken wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt. Erklärt wurde nur auf Nachfrage etwas. Nachdem ich bereits 2009 das "complete Cube" für Familien beansprucht habe, kann ich leider nur eine Verschlechterung der Leistungen feststellen. Getränke gibt es nur noch zu den Mahlzeiten. Ansonsten steht eine "Saftbar" zur Verfügung. Das Essen ist generell nicht gerade hochwertig. Auch bei der Verabschiedung kein freundliches Wort (gute Heimreise, Danke,etc.). Nicht gerade kundenfreundlich.
Zimmer ohne Balkon, aber vollkommen ausréichend. Hatte den Eindruck das die Handtücher gewechselt wurden, aber gesaugt oder geputzt wurde in der Woche nicht wirklich.
Kantinenessen, was sich wiederholt (Reis und Kartoffeln in allen Kombinationen)
Kein freundliches Lächeln oder eine Begrüßung am Empfang. Ich hatte nicht den Eindruck das die Mitarbeiter gerne bei der Arbeit sind.
Hier gibt es alles in unmittelbarer Umgebung, was der Wanderer oder Biker braucht. In Kombination mit dem Z-Ticket kann man alles kostenlos nutzen (Zugspitze, Freibäder, Tennis, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele der angebotenen Events wurden nicht durchgeführt. z.b. Tischtennisturnier wurde abgesagt, da es angeblich keine Bälle gab. Internet am Tag eine halbe Stunde frei. Ansonsten die Stunde € 12.50. Sitzmöglichkeiten im Haus und auf der Terasse reichlich . Sauna mit Blick auf Zugspitze der Hammer. Allerdings auch hier sollte öfters mal geputzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FrankSchmiddi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber CUBE Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im CUBE BIBERWIER-LERMOOS. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sehen dies als konstruktive Kritik, um unsere Dienstleitungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Ansprüche an unser Haus nicht vollständig erfüllen konnten. Auch wenn CUBE ein sehr unkonventionelles Hotelkonzept verfolgt, möchten wir Basisdienstleistungen in vollem Ausmaß erfüllen. Deshalb haben wir nach Erhalt Ihrer Kritik sofort ein Meeting mit den Abteilungsleitern organisiert und Schulungen für unsere jungen Arbeitnehmer angesetzt. Es tut uns leid, dass wir in Bezug auf das Speisenangebot nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Bezüglich W-LAN möchten wir Sie darüber informieren, dass jedem Gast 30 kostenlose Minuten pro Tag zur Verfügung stehen. Die Gebühr für jede zusätzliche Stunde kostet 5 €, mit 12,50 wird der Zugang für einen ganzen Tag verrechnet. Wir bedauern es, wenn Sie falsch informiert wurden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen! Mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.