Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein stimmiges Konzept für das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wäre alles gut, aber irgendwie ist nichts durchdacht und stimmig. Es gibt einen super schönen Wellnessbereich im 4. Stock mit toller Dachterasse. Im Vergleich dazu ein "Fast Food" Buffet beim Abendessen mit freundlichem, aber deutlich überfordertem Personal (für die Menge an Leuten auch einfach unterbesetzt). Das Essen wird nicht durchgehend wieder aufgefüllt, die Nudeln waren täglich verkocht, die Präsentation nicht wirklich ansprechend. Auf die Getränke mußte man schon mal 20 Minuten warten. Ebenso werden die Check In / Check Out Zeiten akribisch eingehalten. Zimmer sind ab 15h bezugsfertig und bei früher Anreise (auch wenn das Hotel nicht ausgebucht war) kann man nicht ins Zimmer. Hier wäre etwas Flexibilität doch schön. Das gleiche bei der Abreise. In anderen Hotels ist man da, wenn möglich, flexibel das man evtl. noch im Zimmer bleiben kann. Es gibt zwar im Keller Duschzellen, aber auch hier wieder nicht durchdacht. Es gibt im Duschbereich keine Steckdose, kein Waschbecken, kein WC, keine Umziehkabine. Mit dem Wasser war es auch problematisch. An einem Tag jeweils in der früh und abends kein Wasser im ganzen Stockwerk. Begründung von der Rezeption "wenn im 1. Stock soviele Leute duschen, bleibt halt für den 3. Stock nichts übrig". Ohne Worte und das in einem Hotel in der Kategorie. Ansonsten ist alles sauber, die Zimmer sind einfach und funktionell, die Betten bequem. Frühstück war auch eher lieblos, aber in Ordnung. Die Lage direkt am Lift ist sehr schön als Ausgangspunkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:36