Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Könnte perfekt sein, war es aber leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr modern gestaltetes Hotel, inmitten einer idyllischen Landschaft, welches sehr verkehrsgünstig gelegen ist und ausreichend Parkplätze bereit hält.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas besonders und verbinden Zweckmäßigkeit mit Design. Es gibt einen Vorraum, in welchem man sein Equipment (z.B. Mountain-Bike oder Skischuhe) abstellen kann. Ansonsten sind sie sehr schlicht gehalten - in der von mir gebuchten Kategorie gab es weder Stühle noch Tische, aber ausreichend Ablagen und Steckdosen. Der Ausblick ist sehr idyllisch, mit Bergen rundherum, u.a. Zugspitze und Marienberg. WLAN ist von der Geschwindigkeit her ok, allerdings nicht überall im Zimmer gut zu empfangen. Was ich nicht nachvollziehen konnte war die Tatsache, dass ich als Einzelreisender den vollen Preis für (zumindest) zwei Personen bezahlt hatte, man Handtücher und Bettzeug aber streng auf eine Person „begrenzt“ hat. Zu allem Überfluss wurden an zwei von vier Tagen weder die Betten vernünftig gemacht, noch wurde gesaugt oder gewischt. Lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht und der Mülleimer geleert. Eine entsprechende Beschwerde brachte zunächst Erfolg, allerdings ging das Spiel einen Tag später wieder von vorne los. Leider hat das bei mir persönlich dazu geführt, dass mir nach durchweg schönen Ausflügen die Stimmung etwas vermiest wurde, als ich zurück ins Hotel kam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, aber auch unverbindlich. Zwar wurde bei einer Beschwerde dafür gesorgt, dass das Zimmer am nächsten Tag besser aussah, es wurde aber z.B. keine Erklärung geliefert, warum das Zimmer nicht gemacht wurde und allgemein wurde nicht der Eindruck erweckt, dass nachvollzogen werden konnte, warum das für den Gast unangenehm ist, wenn er solch ein Zimmer vorfindet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar an der Fernpassstraße und gleichzeitig direkt am Marienberg. So kommt man überall schnell hin und das Hotel eignet sich im Sommer zum Wandern und Biken und im Winter zum Skifahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Freizeitangebote rund um‘s Hotel. Wander- und Bike-Möglichkeiten, Verleih von Funsportgeräten, Sommerrodelbahn, Skipisten, etc. sind in Laufweite verfügbar. Es gibt im Hotel einen Wellness-, Pool- und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guide, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben die Feedbacks unserer Gäste sehr ernst, da wir nur so die Möglichkeit haben etwas zu verbessern. In den genannten Abteilungen werden wir hierzu Gespräche führen. Gerne würden wir dennoch darauf hinweisen, dass uns Nachhaltigkeit sehr wichtig ist und uns auch hier freuen, dass dies von den Gästen so gut angenommen wird. So wird gern der Umwelt zu Liebe auf täglichen Handtuchwechsel verzichtet. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sie trotz einer paar kleiner Holpersteine einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und senden viele Grüße aus Biberwier, Team MyTirol